Youkai Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youkai Akademie

Die Schule an der alles anders ist als Normal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeran Momoichi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zeran Momoichi
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Zeran Momoichi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.03.09

Zeran Momoichi Empty
BeitragThema: Zeran Momoichi   Zeran Momoichi EmptyDi März 31, 2009 9:06 pm

Name: Momoichi
Vorname: Zeran
Alter: 19
Größe: 1,85m
Gewicht: 77Kg
Monster: Avatar
Monsterrang: S
Charakter: Zeran ist eine kalte, einsame Person. Er ist starken Charakters und sehr überzeugend, die Macht spürt man auch irgendwie immer um ihn herum, ebenso wie die Kälte. Man kann ihn als sehr gefährlich einstufen...
Hobbys: Hat keine direkten, vielleicht Lesen...


Aussehen:
Menschliches: Siehe Avatar
(Wahre)Gestalt: Zeran Momoichi 4xx9-n nur kleiner.)
Auftreten: Um ihn herum herrscht eine Art Aura der Kälte, in seiner Nähe fühlt man sich (sodenn nicht Untod) Schwach, kalt, jedeweden Glücks beraubt. Außerdem hat man das Gefühl langsam dahinzusiechen, solang er diese Aura nicht eingrenzt.
Besonderes Merkmal: Seine Tätowierungen und rituellen Narben am ganzen Körper...


Familie:

Verwandte:... Geschichte...(Tod)
Clan: -
Fähigkeiten:

Kräfte die in normaler Gestalt möglich sind:

Aura des Verderbens: Zeran ist ständig von dieser Aura umgeben, er kann sie reduzieren bis auf seinen Körper, aber ab dort ist es dann kaum noch weiter reduzierbar, so wenn man ihn berührt, beginnt der Zerfallsprozess...

Pfad in der Dunkelheit:
Der Diener des dunklen Gottes verschwindet in einer Art schwarzen Nebels, verlässt den aktuellen Ort, um an einem anderen erneut aufzutauchen, in genau derselben Postion(Körperstellung) welche er vorher hatte...

Macht des Dunklen: Er kann die dunkle Todenergie in jeder Form konzentrieren und abschießen oder seinen Körper damit umgeben... denn er ist der Bote des Todes...

Pfad im Schatten: Man kann sich für das bloße Auge unsichtbar machen, muss dafür aber kontinuierlich Energie abgeben.

Dunkle Faust: Die Hand wird zu einer Faust geballt und ein Strahl (Größe varrierend) schießt in gerader Richtung nach vorne,

Ist in der Lage über Wasser zu Laufen und Wände hochzulaufen, als würden die Gesetze der Schwerkraft nicht gelten...

Klingen der Schatten: An den Unterarmen entstehen etwa 60cm lange Klingen aus reiner Energie, diese wirken genauso wie die Schattenäxte...

Zeichen des lachenden Schädels
Beschreibung: Der Anwender streckt seine Hand nach vorne aus welcher ein lachender brennender Totenschädel schießt, welcher explodiert und dadurch Knochensplitter und ein wenig Flammen erzeugt

Chaosstrahl
Beschreibung: Die pure Energie des Chaos wird in Form eines Strahls, auf den Feind geschickt, in den meisten Fällen wird der Gegner einfach durchschlagen und erleidet durch nahezu alle Elemente Schmerzen... manchmal kommen andere Wirkungen hinzu lindernde oder verheerende Wirkungen, das ist nicht klar, denn das Chaos ist ein wankelmütiger Verbündeter...

Chaospfeil
Beschreibung: Man legt einen Pfeil auf und füllt ihn mit Energie im Schaft und mit destruktiver Engergie in der Spitze. Der Pfeil fliegt bei stärksten Wind gerade auf sein Ziel zu und bei Kollision explodiert, was eine Stichflamme, Blitze und schneidenden Wind auslöst. Reichweite: 10km

Seelenfresser
Beschreibung: Man greift direkt die Seele des Gegners an und löscht einen Teil aus, sie regeneriert sich später, aber im Verlauf des Kampfes, sind positive Emotionen verloren, jedoch kommen die negativen Emotionen besonders hervor, wie Angst, Trauer etc.

Seelendoppelgänger (Tamashi Bunshin no Jutsu)
Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Doppelgänger von sich, welcher die selben Fähigkeiten und dieselbe Stärke wie der Anwender besitzt, man kann aber immer nur einen erschaffen, wenn Zeran diese Fertigkeit anwendet, ist es ihm unmöglich den Dämonenzustand zu erreichen. Die beiden Doppelgänger können sich mit ihren Gedanken unterhalten und so ihre Angriffe perfekt aufeinander abstimmen.

Sturm aus der anderen Dimension
Beschreibung: Man gibt Energie aus seinem ganzen Körper ab, um um den Anwender herum einen Wirbelsturm zu entfesseln, welcher mit der Energie des Blitzes und des Feuers gefüllt ist. Wenn man in diesen Sturm gerät wird man mehrfach geschnitten, verbrannt und geschockt.

Dimension des Untergangs.
Beschreibung: Die Kontrahenten werden in eine Alternative Dimension gebracht, alles ist verzerrt, es existieren nur lila rot und Schwarztöne, letztere herrschen vor. Normale nicht dämonische/Kusai dienende Menschen werden dadurch seelisch stark belastet. In dieser Welt halten sich die Kontrahenten unter einer Kuppel auf, mit einem Radius von etwa 40m, man kann sie verlassen wird aber draußen von Dämonischen Seelenfressern zerfetzt, auch dies betrifft Diener Kusais und dämonische Wesen nicht.

Beschwörung der Unterwelt:
Hier wird ein Portal geöffnet um niedere Dämonen zu rufen...


Schrecken der Dunkelheit
Beschreibung: Einem wird totale Dunkelheit vorgegaukelt, man kann nichts sehen, während der Anwender dem Opfer die Illusion zukommen lässt, berührt zu werden, was diesen in Panik und Angstzustände versetzt.


Ruf der Vergangenheit
Beschreibung: Die Geister verstorbener Geister aus der Vergangenheit des Opfers kommen hervor und geben diesem die Schuld an ihrem Tod. Diese Kraft verunsichert die Opfer und lässt sie in ihren Bewegungen zögern.


Weltuntergang
Beschreibung: Einem wird der Untergang der Welt durch eine Dämonenarmee mit Kusai an seiner Spitze vorgeführt, es löst Angstzustände Verzweiflung und Panik aus. Diese Fähigkeit hat keinerlei Wirkung auf Anhänger Kusais.
Nach oben Nach unten
Zeran Momoichi
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Zeran Momoichi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.03.09

Zeran Momoichi Empty
BeitragThema: Re: Zeran Momoichi   Zeran Momoichi EmptyDi März 31, 2009 9:06 pm

GESCHENKE KUSAIS:

Immervolle Geschossbeutel: All seine versteckten Halterungen für Dolche sind die ganze Zeit über voll, genauso wie sein Köcher, er kann so viele einsetzen, wie es ihm beliebt.

Destiliertes Blut des Dunklen : Ein Trank den nur die höchsten Diener Kusais erhalten. Dieser Trank heilt alles: Gifte, Krankheiten, schließt Wunden sofort, ja er renkt gar Knochen wieder ein, heilt Brüche und lässt sogar abgetrennte Gliedmaßen neu entstehen, aber nur ein dämonisches Wesen oder ein Diener Kusais können es gefahrlos trinken, bei allen anderen tritt das Gegenteil ein.

Körper des Peinigers: Derjenige, wem dieses mächtige Geschenk zuteil wird, erhält übermenschliche Stärke und Widerstandsfähigkeit. Die Haut ist so stark das man sie selbst mit Schwertern und stark geschärften Waffen nur schwer durchdringen kann, des weiteren hat sie eine hohe regenerative Fähigkeit, so dass Wunden sich schneller heilen. Sogar die Knochen sind härter, so dass man einen Sturz aus einer Höhe von 15m überleben kann ohne irgendwelche Knochenbrüche.


Essenz Kusais: Ein Teil von Kusai lebt in Zeran, etwa 5/100 1/100 entspricht schon einer großen Kraft, das ist eine hohe Ehre. Die Energieproduzierenden Zellen werden besonders verstärkt, , die Möglichkeit, mehr Energie, schneller zu regenerieren und ein größeren Energievorrat zu erhalten. Außerdem erhält er die Fähigkeit den Dämonischen Zustand auszulösen, dann verwandelt Zeran sich in einen geflügelten Dämonen.
Dabei erhöht sich die Stärke und Geschwindigkeit des Anwenders rapide Hierbei wird außerdem kontinuirlich dunkle Energie an die Umgebung abgegeben, es verpestet die Luft, lässt Pflanzen absterben, die Erde vertrocknen und Lebende in der Nähe dieser Aura, fühlen sich schlecht, in diesem Zustand sind alle Gaben Kusais noch stärker. Vor allem aber die Energieregeneration, ansonsten wäre das kontinuirliche Abgeben von Energie unmöglich.
Ein besonderen Nachteil die diese Technik mitbringt, ist, dass Kusai die Möglichkeit hat, kurzfristig die Kontrolle des Körpers an sich zu reißen, deshalb kann Kusai auch nicht mehr seiner Essenz in diesen kleinen Avatar fließen lassen. Es würde ihn zerreißen. Wenn der Dämonenherr die Kontrolle übernimmt, erhöhen sich Stärke und Geschwindigkeit noch mehr, in einem Maße, welches nicht mehr natürlich ist, wegen der Dämonischen Kraft, aber auch nicht zu extrem, aber Zerans kalte Logik fällt dann vollkommen aus, Kusai wird durch besonders starke Emotionen ausgelöst, welche dies sind, ist Situationabhängig.



Augen des Rabendämonen: Die Augen des Anhänger Kusais, sind auf einem höheren Level, er kann mit ihnen Zoomen, wie mit einem Fernglas, so dass man auch weit entfernte Ziele ausmachen kann.

Gesegnete Immunität: jemand der dieses Geschenk des Kusai erhält, ist Immun gegenüber schwächeren Giften und den Giften die der Anhänger selbst verwendet. Außerdem nur schwer durch Illusionen oder Gehirnmanipulierende Ereignisse zu beeinflussen und kann solche Vorgänge erkennen---.

Gifte:

Rotfroschgift: Dieses Gift wurde früher von Menschen auch als Bewusstseinsdroge verwendet, wenn man von diesem Gift getroffen wird, fühlt man sich gut, ist aber auch leichter in einer Illusion zu fangen, schwache, werden sogar direkt in einer Illusion gefangen.

Gift der Wüstenklapperschlange: Dieses Gift lässt die Koordinationsfähigkeiten des Menschen für kurze Zeit ausfallen.

Blaufroschgift: Wenn man von diesem Gift erwischt wird, fühlt man sich so, als würde man von innen von tausenden von Nadeln durchbohrt.

Gift der weißen Kobra: Dies ist ein starkes Gift, es löst starke Schmerzen und Fieber aus. Man fühlt sich so, als würde man verbrennen.


Schwarzes Blut Kusais: Das wohl mächtigste Gift des Assasinen, es greift den Willen des Opfers an. Man muss für jede Bewegung seinen ganzen Willen aufbringen ,wenn man dies nicht Tut, wird man gelähmt , Willensschwache Menschen können sogar Sterben. Diener des Kusai sind auch hier wieder Immun. Die Wirkung lässt nach einigen Monaten nach. Also es kann nach 3 Monaten spätestens noch einmal kurz auftreten. Aber für den Kampf gegen den Diener Kusais, hält es durchgehend an.


Kräfte die nur in Dämonengestalt möglich sind:

Schattenaxt: In den Händen des Dämons materialisieren sich aus Schatten dunkle Äxte, welche eine Klinge von 2m und einen 4m Axtstiel haben, sie sind tödlich scharf, kaum etwas kommt an diese Schärfe heran. Sobald man von diesen Waffen verwundet wird, verspürt man große Angst, Wunden die von diesen Waffen verursacht wurden verheilen, wenn überhaupt nur sehr langsam. Sie lösen viele Krankheiten beim Opfer aus, außerdem wirken sie wie das Blut Kusais, mit dem Zusatz, dass wenn der Betroffene Stirbt zu einem Untoten Sklaven des Beherrschers wird, diese Untoden behalten all ihre Fähigkeiten etc, dienen aber willenlos ihrem „Herren“ Diese Waffen können sterbliche nicht berühren, sonst passiert mit ihnen dasselbe als wären sie von einer Attacke getroffen worden.

Arme des Dämons: Bei dieser Technik lässt sich der Dämon zusätliche Arme wachsen, die er für alle möglichen Zwecke verwenden kann.

Hand der Götter: Der Dämon richtet seine Hand auf seinen Gegner und eine gewaltige Energiemenge wird in einem strahl gebündelt und auf den Feind losgelassen.

Donnerwelle des Jähzorns:
Der Dämon stampft mit seinen gewaltigen Füßen auf den Boden, welcher erschüttert wird und viele von den Beinen reißt, was sie leicht angreifbar macht.

Klauengriff: Der Dämon stößt seine Hand in den Boden und an einer beliebeigen Stelle schießen gigantische Stacheln bis zu 15m aus dem Boden und spießen die Gegner auf. Diese Stacheln verbleiben und sind schärfer als handelsübliche Kunai. Man kann den Angriff auf größere Entfernung aber leicht kommen sehen und jenem ausweichen.

Tod und Verderben: In einem kleinen Bereich wird die Region schwarz und alles dort verdirbt und stirbt… Pflanzen verwelken und sind sofort Tod, Tiere ebenfalls, genauso wie Willensschwache Menschen, stärkere Menschen können sich entziehen und ihnen passiert relativ wenig.
(etwa 20m durchmesser)

Schattengriff: Man ruft die Schatten längst verstorbener Wesen(ob Pflanz Mensch oder Tier ist egal) diese Klammern sich an den Gegner, welcher immer langsamer wird, man kann gegen sie Schatten nur etwas unternehmen, wenn man sie sehen kann, was eine spezielle Augentechnik/Meditationstechnik oder ähnliches benötigt. Manche Schatten können sogar attackieren oder in leere Hüllen hineintreten und diese so bewegen.

Schattenflut: Überall um den Dämon herum entstehen kleine Schattenfetzen, welche mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zuhalten und durch diesen hindurchfliegen, dabei wird dieser verängstigt und ein kleiner Teil seiner Lebensenergie, seines Chakras wird abgesaugt und auf den Anwender übertragen, man kann jedoch relativ leicht ausweichen, da die Schatten sich deutlich von der Umgebung abheben.

Dämonenportal: (nur Kusai kann diese Technik anwenden und kontrollieren)
Ein Portal wird geöffnet und Dämonen strömen hindurch, sie können ihre körperliche Form nur solange halten, bis Kusai die Kontrolle wieder Zeran überlässt, dann verschwinden auch sämtliche Dämonen.


Geschichte: Zeran wurde als einfacher Mensch geboren, allerdings in einer Gruppierung von Wahnsinnigen die an einen Gott der Dämonen glaubten und zum Unglück aller existierte dieser wirklich. Schon in Jungen Jahren wurde der Junge rituell mit Tätowierungen und Narben verziert, welche mit dem jungen Körper heran wuchsen, er ging nie auf eine normale Schule, aber an Bildung mangelte es ihm nie, denn diese die den Gott Kusai anbeteten lehrten ihn vieles vor allem aber das Assasinentum. So wurde ein Kind bereits zu einer Waffe... Doch man bemerkte seltsame Fähigkeiten bei ihm und viele gingen ihm einfach aus dem Weg, fürchteten ihn meist gar. Sein Vater indess wurde immer wahnsinniger und opferte seine Mutter zu Ehren des Gottes. Als der Junge im Alter von 12 Jahren davon erfuhr, rächte er sich an seinem Vater und tötete eine ganze Tempelgruppe, was etwa 40 Assasinen sind. Hiernach wurde er von vielen Dämonen besucht und erhielt die wichtigsten Geschenke und Gaben des Kusai, so reifte er zu einem mächtigen Wesen, einem Avatar eines Gottes heran. Ein Wesen von größter Macht, aber nach wie vor einsam, Menschen mieden ihn, wenn er auf einem öffentlichen Platz war, dann zogen die Menschen mit einem Abstand von etwa 1m an ihm vorbei, dies geschah instinktiv, wenn junge Kinder, welche solche Auren weniger anhaben konnten, mit ihm reden wollten zehrten die Eltern sie davon. So wurde er einsamer in sich gekehrt und gewöhnte sich an mit sich selbst zu reden, um wenigstens eine Stimme in der Dunkelheit zu hören, seine Augen nahmen einen Rotton an. Er arbeitete weiter für den dunklen Gott des Todes und der Dämonen, seine Macht nahm immer weiter zu, ebenso wurden seine Aufträge immer kniffliger aber er überlebte. So muss er nun nichteinmal mehr Essen trinken oder schlafen um weiterzuleben. Das Leben wurde immer einsamer, bis er im Alter von 18 Jahren von einer Schule für „andersartige“ Erfuhr. Er kehrte dort ein und der Rektor nahm ihn ohne zu zögern an, vielleicht fürchtete er sich gar vor dem Zorn Zerans?
Aber Irgendwie Freundschaften oder überhaupt nähere Bekanntschaften schloss er trotzdem nicht. Seine Missionen nahmen ab, aber er führte des öfteren doch welche aus.

Wieder einmal saß eine Gruppe von Schülern zusammen, genauer: Ein stürmischer Werwolf, ein Vampirkollege und 2 andere Wesen. Sie redeten gerade über den „Neuen“... über Zeran... sie konnten ihn nicht einschätzen außerdem hatte er nie seine Wahre gestalt gezeigt... sie bezweifelten mittlerweile, dass er ein Monster sei... „Wisst ihr, ich glaube nicht, dass er ein Monster ist.... hat er denn jemals seine Monstergestalt gezeigt... oder jemanden verraten, was er für einer Art entspricht?“ Das gemurmel der 4 Köpfe die zusammenstecken war kaum auszumachen, von wem dann etwas kam. „Ich hab gehört er ist ein Mensch und er hat nichts drauf...“ So ging dieses Gespräch eine ganz lange Zeit über bis der Werwolf verkündete: „Ich werde es herausfinden!“
Er hielt dann direkt auf den in weiter Kutte gekleideten Mann zu und schlug diesen mit seiner vollen Kraft in den Rücken. Zeran bewegte sich nicht ein Stück, sprach kein Wort... es gab eine Bewegung die man nicht nachvollziehen konnte, ein Werwolf hätte sie bemerken können, so denn er mit solcher Geschwindigkeit gerechnet hätte. Es gab einen Knall, als wenn etwas Gestein zersprengt. Eine Staubwolke bildete sich. Als diese sich wieder legte, sah man nur noch den Körper des Wolfs, der Kopf steckte in der Wand und das Wolfswesen regte sich nicht mehr im Ansatz, Zeran ging indess nur weiter... seit diesem Tag wurde er auch an dieser Schule gemieden...

Story:


Stats
Kraft:5
Geschwindigkeit:5
Ausdauer:5
Intelligenz:3
Fähigkeiten:5
Nach oben Nach unten
Vincent Frostdiver
Admin/Eisiges Grab
Admin/Eisiges Grab
Vincent Frostdiver


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 30.03.09

Zeran Momoichi Empty
BeitragThema: Re: Zeran Momoichi   Zeran Momoichi EmptyDi März 31, 2009 9:22 pm

Angenommen aber net übertreiben^^
Nach oben Nach unten
https://youkai-akademie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zeran Momoichi Empty
BeitragThema: Re: Zeran Momoichi   Zeran Momoichi Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeran Momoichi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Youkai Akademie :: Charakter :: Angenomme Charakter-
Gehe zu: