Youkai Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youkai Akademie

Die Schule an der alles anders ist als Normal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kazuki Savaris Kurosaki [Werwolfdämon]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kazuki Savaris Kurosaki
gutmütiger Wolfdämon
gutmütiger Wolfdämon
Kazuki Savaris Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 30

Kazuki Savaris Kurosaki [Werwolfdämon] Empty
BeitragThema: Kazuki Savaris Kurosaki [Werwolfdämon]   Kazuki Savaris Kurosaki [Werwolfdämon] EmptyDo Apr 02, 2009 5:16 pm

Persönliches:

Name: Kurosaki
Vorname: Kazuki Savaris
Alter: 18
Größe: 1,80
Gewicht: 64 kg
Blutgruppe: AB positv
Monster: Werwolfdämon
Monsterrang: S-Rang

Charakter: Kazuki war und ist immer nett und freundlich mit jedem. Er findet das in jeden Menschen ein guter Kern sein muss. Er kämpft nicht wirklich gerne, umso komischer das er äußerst Talentiert ist. Darum lässt er sich nicht so schnell auf Kämpfe ein und wartet lieber Geduldig ab. Kazuki gibt immer den Leben eines Freundes Vorrang an statt sein eigenes. Trotz seiner recht freundlichen Art ist Kazuki verschlossen, er gibt nur selten was von sich Preis und auch nur dann wenn er das Gefühl hat er muss. Er ist sehr ehrlich und würde nie jemanden Verraten. Das Verhältis zu Frauen ist bei ihm recht locker, da er viel mit ihnen zu tun hatte in seiner Jugend. Was wohl an Aussehen und am Liebenswürdigen Charakter von Kazuki lag. Kazuki kan seine wahre Gestalt nicht wirklich gut Leiden.

Hobbys: Er liegt gerne im Gras herum, Atmet die frische Luft ein und sieht dabei Gedanken verloren in den blauen Himmel hinauf. Er faulenzt recht gerne, daher ist er auch meist in Saunas oder Bäder anzutreffen. Er ist gerne unter Leuten, zieht sich aber manchmal auch zurück.

Aussehen:

Menschliches Ausehen:
Spoiler:
Spoiler:
Wahregestahlt:
Spoiler:

Auftreten: Kazuki ist manchmal ein wenig unsicher und lässt sich dann leicht beirren. Durch sein Aussehen hat er oft mit seinen weiblichen Bewunderen zu tun, was in dann noch unsicherer macht. Selbst Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich Gesinnt. Menschen und Monster gleicher Massen zieht er mit seiner Persönlichkeit und Erscheinung an. Doch Kazuki wird oft unterschätzt wegen seiner kleinen Unsicherheiten. Aber seine freundlichkeit kann mal im plötzlichen tot Ernst umschlagen, was man an seinen Blick merkt.

Besonders Merkmal:
Kazuki Savaris Kurosaki [Werwolfdämon] Clan-Zeichen

Er trägt ein Tatoo mitten auf seiner Brust. Es unterdrückt seine Dämonische und Werwolfs Kräft, dadurch erscheint er wie ein normaler Mensche.

Familie:

Verwandte:
Mutter; Mitsuki Yukara (verstorben/Dämon)
Sie ist eine gewisse Zeit nach der Geburt ermordet worden, von anderen Dämonen.
Vater: Kilik Shinshensu (verstorben/Werwolf)
Er ist 4 Monate vor der Geburt Kazuki gestorben.
Lintence Luckens(leben/Leiter des eines Weisenhauses/Mensch)
Er ist Kazukis Ziehvater und er war es der ihm den zweit Namen Savaris gab.

Clan: -

Fähigkeiten:
Kazukis benutzt oft ein Schwert das ein wenig der Form ein eines Kreuzes ähnelt, meist kämpf er nur mit dem da er sich nicht gerne in seine wahre Gestalt verwandelt.

Spoiler:

Savaris hauptferitgkeit ist seine Schnelligkeit, er kann seine Fertigkeiten optimal ausnutzen was im oft den Sieg bringt. Immer wenn Vollmond ist werden, seine Kraft und Schnelligkeit stärker, da der einfluss des Vollmondes auf im Lastet. Durch den Dämonischen Anteil seiner Mutter hat er paar dämonische Fertigkeiten drauf.

Dämonische Fähigkeiten:

Fliegen:
Der Kurosaki ist in der Lage in seiner Wahrengestalt zu fliegen, mit seinen echsenartigen Flügel, die ziemlich lädiert aussehen.

Herz der Schatten
Mit dieser Fähigkeit kann er kleinere bis mittlere Wunden heilen.

Schattenform
Er wird der Körper aufgelöst und es similiert das Bild des Körpes. Alle Angriffe auf in gehen daher einfach durch in Durch. Er kann so aber nicht angreifen.

Schattengefängnis
Eine Art dunkles Gefängniss um den Gegner. Er verhindert das der Gegner sich weiter Bewegen kann. Dies hält etwa 1-2 Post an.

Dämonische Aura
Hier bei strömt Kazuki seine Gesamte Dämonische energie aus. Was Feinde in die Knie zwingt und sie glauben lässt sie hätten es mit einen Übermächtigen Feind zu tun.

Dämonische Wut
Dämon ist es erlaubt einen Strahl aus purer Energie ab zuschiessen. Dieser grüne Strahl hinterlässt meist ein klaffendes Loch an der Stelle in der er eintraff.

Dämonischer Wolf: Demonblast
Es ist in Grund gleich wie die dämonische Wut, doch die Farbe des Strahles ist schwarz und der Durchmesser ist auch viel grösser. Wenn er auf blossen Boden einschlagen würde, käm eine Explosion von 10m Druchmesser zustande

Dämonische Werwolfklauen
Hier bei wird dämoische Energie in die Klauen geleitet, somit haben den Klauen des Werwolfes eine längere Reichweite und brennen an der Wunde.

Kraft: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Intiliegenz: 4
Fähigkeiten: 5
Regeln gelesen: F=6


Nachwort: Zu Werwolfdemonen
Der Wolfsdemonen sind in weiten Kreisen unbekannt, doch wer sie kennt diese Bestie der fürchtet sich vor ihr. Den die tödliche Fähikeiten eines Werwolfs und eines Demons vereint, ergeben ein tödliche Killerbestie.


Zuletzt von Kazuki Savaris Kurosaki am So Apr 05, 2009 10:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuki Savaris Kurosaki
gutmütiger Wolfdämon
gutmütiger Wolfdämon
Kazuki Savaris Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 30

Kazuki Savaris Kurosaki [Werwolfdämon] Empty
BeitragThema: Re: Kazuki Savaris Kurosaki [Werwolfdämon]   Kazuki Savaris Kurosaki [Werwolfdämon] EmptySa Apr 04, 2009 2:29 pm

Story

Es war eine unruhige Nacht, eine Frau versuchte mir einem kleinen Kind ihm Arm vor etwas zuflüchten. Etwas das schrecklich war, schrecklicher als es je ein Mensch sein könnte. Sie rannte hoffnungslos durch den dichten Wald. Sie hatte keine Chance zu entkommen es waren zu viele, doch sie musste ihr Kind schützen. In der Hoffung niemand würde das Kind bemerken legte sich das kleine Ding in einen hohlen kahlen Baum hinein und rannte weiter. Geflügelte Bestien folgten der Frau niemand schien das weinende Kind zu bemerken.

An einen sonnigen Tag als Lencen Luckens, ein Leiter eines Waisenhauses durch die Wälder wanderte hörte er ein leises wimmern. Er folgte dem wimmern bis er an einen Baum kam. Der Baum war gross und trug saftig grüne Blätter. Er nahm das Kind aus der hohlen Stelle raus. “Was machtst du den hier so alleine, komm ich bring dich u uns” der Mann verschwand wieder mit Kazuki im Wald.

Von da an wuchs Kazuki im Waisenhaus auf. Ab 5 Jahren musste er arbeiten gehen da der Leiter dieses Waisenhauses in nicht mehr einfach so durch füttern konnte. Kazuki lernte nun die härte des Lebens kennen und er tat alles um beim Waisenhaus bleiben zu können. Doch Lencen Lucken wusste das Kazuki kein gewöhnlicher Junge war. Dieser alte Mann war gerissen und wusste von Kazukis wahre Gestalt. Er schuf ihn jeden voll Mond in den Wald, wo Kazuki langsam mit seiner Identiät auseinander Setzte. Dann wurde ihm ein Siegel aufgesetzt das seine dämonische Ausstrahlung verbarg. Doch Luckens sah Kazuki trotz dem als Gefahr für seine Waisenkinder. Er musste eine Schule für den Jungen suchen doch, es war schwierig eine passende Schule zu finden. Dann stach ihm plötzlich die Yokai Akademie ins Auge. Sie war wie erschaffen für Leute wie Kazuki Savaris Kurosaki.

Nichtlange und schrieb seinen ehemaligen Schützling ein. Kazuki trat dieser Entscheidung mit gemischten Gefühlen entgegen, er verliess ungern sein gemütliches Waisenhaus nur um mit einer Horde Monster unterrichtet zu werden. Doch er war eben selber eins und er wusste das er hier weg musste, bevor er seinen menschlichen Freunden was antat.
Doch Lences sorgte sich gleich um Kazuki obgleich, er in eine Schule geschickt wurde, in dem es nur Menschen oder besser gesagt Monster von seiner Sorte gab. Es würde sicher andere Monster geben, die nicht so ein warmes Herz wie Kazuki hätten. Darum lehrte er Kazuki den Umgang mit dem Schwert. Den was niemand wusste Lucken konnte hervorragend mit dem Schwert umgehen, doch das tat er immer nur wenn sich das Waisenhaus und seine Schützlinge in Gefahr befanden. Doch Kazuki hatte Talent außergewöhnlich viel Talent und er strengte sich auch wunderbar an um die Schwertkünste zu erlernen. Schon bald war Kazuki wenn er ernst macht ein begnadeter Schwertkämpfer. Lencen Luckens übergab den Jungen ein Schwert das schön faziert war und das fast die Form eines Kreuzes hatte. “Das du immer an mich und deine Freunde hier denkst, wir werden immer bei dir sein” Kazuki nahm die Waffe nur widerwillig entgegen und packte seine Sachen und reiste zu dieser Schule. Alle im Waisenhaus verabschiedeten sich. Kazuki konnte seine Tränen nicht unterdrücken.

Endlich an der Akademie angekommen Fragte sich Kazuki wie es nun weiter gehen würde und vor allem wundert es sich über seine Mitmonster.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vincent Frostdiver
Admin/Eisiges Grab
Admin/Eisiges Grab
Vincent Frostdiver


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 30.03.09

Kazuki Savaris Kurosaki [Werwolfdämon] Empty
BeitragThema: Re: Kazuki Savaris Kurosaki [Werwolfdämon]   Kazuki Savaris Kurosaki [Werwolfdämon] EmptySo Apr 05, 2009 1:31 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://youkai-akademie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kazuki Savaris Kurosaki [Werwolfdämon] Empty
BeitragThema: Re: Kazuki Savaris Kurosaki [Werwolfdämon]   Kazuki Savaris Kurosaki [Werwolfdämon] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kazuki Savaris Kurosaki [Werwolfdämon]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Youkai Akademie :: Charakter :: Angenomme Charakter-
Gehe zu: