Youkai Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youkai Akademie

Die Schule an der alles anders ist als Normal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Coolroom

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kazuki Savaris Kurosaki
gutmütiger Wolfdämon
gutmütiger Wolfdämon
Kazuki Savaris Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 30

The Coolroom Empty
BeitragThema: The Coolroom   The Coolroom EmptyMo Apr 06, 2009 12:47 pm

Der Coolroom
[nur was für kalte und coole Jungs]

Bewohner
Kain
Vintcent Frostdiver
Kazuki Savaris Kurosaki
.......

Das Zimmer
Es ist eine grosses Jungenzimmer mit vier Betten. Jedes Bett ist in einer Ecke des Zimmers. Es hat einen Nachtisch pro Bett, wo meist die wichtigsten und persönlichsten habseligkeiten drin Platz finden. Oben und unten also zwischen den Betten oben und unten hat es je einen Schrank. Die Jungs teilen sich je einen Schrank mit einem Bewohner. Ganz recht in der mitte des Raumes hat es ein Regal an der Wand, wo Bücher und anderen Sachen verstaut werden können. Der Raum ist noch einigermassen kahl. Doch wenn seine Bewohner einziehen wird sich das schon noch ändern.


PS: Wenn einer der von euch Bewohner das Zimmern noch gestalten sollte oder verändertn tut, dann schreibt mir eine Pm. Ich werd dann die Raum beschreibeung entsprechend anpassen. Wink
Nach oben Nach unten
Kazuki Savaris Kurosaki
gutmütiger Wolfdämon
gutmütiger Wolfdämon
Kazuki Savaris Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 30

The Coolroom Empty
BeitragThema: Re: The Coolroom   The Coolroom EmptyDi Apr 07, 2009 5:24 pm

Leise fluchend kam er in das Jungen Wohnheim. Er hatte bei Gespräch mit McFinn wirklich wieder den Weg vergessen. Doch nun war er hier vor einem Gang mit lauter Türen. Er war vor einer Tür stehen geblieben mit der Aufschrrieft. Kain, Vincent Frostdiver, Kazuki... hier musste also sein zukünfitiges Zuhause sein. Zögernd nahm er die Türklinke in die Hand. Naja, ich hoffe ich bin noch alleine... Kazuki mochte es nicht, wenn er ein Raum betrat und sofort alle neugierige Blicke an ihn hingen. Vorsichtig drückte er die Türklinke runter. Die Anspannung stieg...Doch niemand war in diesen jetzt noch spärlich eingerichteten Raum. So wirklich einladen sieht es hier ja nicht aus... er schlenderte zu einem Bett das sich an der rechten Zimmerecke befand. Auf der rechten seite war es einigermassen hell, da die Fenster gleich hier waren. Er schmiss seine Sachen achtlos neben das Bett. Legte das mit verbändern Eingepackte lange ding auf den Nachtisch direkt neben den Bett. Dann sprang er aufs Bett und begann sich auzuruhen von den Strapazen beim Reisen. Es würde schon noch geung auf ihn zukommen. Das erforderte Schlaf, denn würde er jetzt holen...
Nach oben Nach unten
Vincent Frostdiver
Admin/Eisiges Grab
Admin/Eisiges Grab
Vincent Frostdiver


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 30.03.09

The Coolroom Empty
BeitragThema: Re: The Coolroom   The Coolroom EmptyDi Apr 07, 2009 6:58 pm

Langsam ging vincent durch die Gänge des Wohnheims. Beim vorbei gehen sah er sich die Namen an die an den Türen standen. Doch nach einigen Türen fand er seinen Namen. Die anderen waren ihm eigentlich egal, so machte er langsam die Tür auf. Vincent blieb kurz in der tür stehen und sah sich den raum an. Ein Junge lag auf einem der Betten, es sah so aus als würde er schlafen. Leise ging Vincent zu dem Bett gegenüber von dem Jungen. Es war ihm eigentlich ziemlich egal welches Bett er bekommt. Nebem dem Bett lies er seinen schweren Koffer runter, leider rutsche dieser weg und landete recht Laut auf dem Boden. So das Vincent den Koffer richtig hin stellen musste.
Nach oben Nach unten
https://youkai-akademie.forumieren.de
Kazuki Savaris Kurosaki
gutmütiger Wolfdämon
gutmütiger Wolfdämon
Kazuki Savaris Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 30

The Coolroom Empty
BeitragThema: Re: The Coolroom   The Coolroom EmptyMi Apr 08, 2009 1:33 pm

Kazuki war eingeschlafen, tatsächlich eingeschlafen obwohl die Reise garnicht so anstrengend gewesen war. Er träumte vom Waisenhaus, wie schön es dort doch immer gewesen war. Wie gute Freunde er dort immer hatte. Wie schöne Freundinnen....doch plötzlich wurde er auf geschreckt. Aus seinem schönen Traum gerissen. Vor schreck fiel er fast vom Bett doch er fing sich auf und richtete sich kerzengerade ihm Bett auf, suchend ging seinen Blick durch den anscheinend leeren Raum. Er fing an zu lächeln. Sein Körper entspannte sich. Er verschränkte die Arme und blickte freundlich zu seinem gegenüber, sein Kopf war leicht schief, was seine Neugier zum Vorschein brachte. Der Junge vor ihm hat vermutlich seinen Koffer nebens Bett gehauen, genau wie es er selbst vorhin getan hat. Hi... ich nehme an du bist mein Zimmergenosse. Mein name ist Kazuki Savaris Kurosaki, du kannst mich aber auch Kazu oder Kazuki nennen. Savaris brauchen die Leute nur wenn ich was angestellt habe. Darf ich wissen wer du bist, der mich aus den Schlaf gerissen hat..? Grinsend musterte er den Jungen. Wirklich Monsterartig sah er nicht aus, es würde sicher mit ihm Spass machen...
Nach oben Nach unten
Vincent Frostdiver
Admin/Eisiges Grab
Admin/Eisiges Grab
Vincent Frostdiver


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 30.03.09

The Coolroom Empty
BeitragThema: Re: The Coolroom   The Coolroom EmptyMi Apr 08, 2009 10:17 pm

Durch den Krach den Vincent verursachte wurde ein Junge der auf dem Bett lag. Er drehte sich zu ihm um und sah ihn recht gelangweilt an. Der Junge der jetzt wach war sagte zu Vincent." Hi... ich nehme an du bist mein Zimmergenosse. Mein name ist Kazuki Savaris Kurosaki, du kannst mich aber auch Kazu oder Kazuki nennen. Savaris brauchen die Leute nur wenn ich was angestellt habe. Darf ich wissen wer du bist, der mich aus den Schlaf gerissen hat..?" Kazuki grinste ihn noch so doof debei an. Vincent setzte sich auf sein Bett und meinte kühl und gelangweilt, so wie immer. Gomen, Vincent Frostdiver. na Toll jetzt hab ich den Typen aufgeweckt, fängt ja wieder gut an. dachte er sich noch.
Nach oben Nach unten
https://youkai-akademie.forumieren.de
Kain
Hüter des Gleichgewichts
Hüter des Gleichgewichts
Kain


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.04.09

The Coolroom Empty
BeitragThema: Re: The Coolroom   The Coolroom EmptyDo Apr 09, 2009 7:24 am

ooc:Nein das ist nicht mein regulärer Schreibstil, der hier ist extra so ausgewählt

Ein Junge lief die Flure entlang. Er trug den Namen Kain.Der Junge sah ein Zimmer. Auf einem Schild stand sein Name drauf. Er öffnete die Tür. Der Junge war eigentlich ein Vampir. Doch er war getarnt als Mensch. Den Jungen interessierte das nicht. In dem Raum waren noch zwei andere Jungen. Beide wirkten Älter als er zumindest in dieser Form. Sie sahen auch älter aus.Der Junge mit dem Namen Kain lief zu einem Bett. Es stand Fenster nah.Der junge hat es absichtlich genommen. Das wusste nur niemand. Er stellte seine Tasche neben das Bett. Die beiden älteren Jungen schienen sich zu unterhalten. Dem jungen namens Kain war das egal. Viel Reden wollte der Junge nicht. Der junge fand heraus das der eine älter wirkende Junge Kazuki hies. Der andere hies Vincent. Das fand der junge auch durch das simple zuhören heraus. Kain fing an seine Sachen in einen der Schränke einzuräumen. Seine Gedanken waren dabei woanders. Wo wusste niemand. Er hörte den anderen beiden weiter zu. Sprach aber nichts. Kain schien auf etwas anderes konzentriert...
Nach oben Nach unten
Kazuki Savaris Kurosaki
gutmütiger Wolfdämon
gutmütiger Wolfdämon
Kazuki Savaris Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 30

The Coolroom Empty
BeitragThema: Re: The Coolroom   The Coolroom EmptyDo Apr 09, 2009 12:12 pm

Gomen... der Junge der sich als Vincent Frostdiver recht kurz und knapp vorstellte, war etwas aggresiv drauf, fand Kazuki. Er schien die interesse an den Jungen verloren zu haben und legte sich wieder hin. Mit den Armen hinter dem Koopf verschränkt. Ein Knie angezogen und sein anderes Bein lehnte darauf, und starrte die Decke an. Doch er würde nicht aufgeben nur weil der Junge recht abweisend war. Mit einen unbewegten Gesicht sagte er Und Vinc, welche Klasse? Er fragte es in einen eher beiläufigen Ton, den sein Blick war einer Person gefolgt die voher das Zimmer betreten hatte. Er räumte was im Schrank ein. Doch der Junge schien nicht ganz bei sich. Tzz mit was für komischen Typen bin ich den hier gelandet... der Junge sah recht Jung ein. Kazuki konnte sein Alter nicht richtig ein schätzen...
Nach oben Nach unten
Vincent Frostdiver
Admin/Eisiges Grab
Admin/Eisiges Grab
Vincent Frostdiver


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 30.03.09

The Coolroom Empty
BeitragThema: Re: The Coolroom   The Coolroom EmptyDo Apr 09, 2009 4:58 pm

Ein Junge kam noch ins Zimmer, er schien hier wohl auch zu wohnen. Dieser sagte keine Ton und packte gleich seine Sachen aus. Kazu legte sich wieder hin und machte es sich gemüdlich. Vincent wollte seinen Koffer auch gleich auspacken, doch zuerst antworte er auf Kazukis Frage in seiner üblichen Art. 1 A und du? Dann öffnete er langsam den Koffer der so groß war wie Vincent selbst. Es war ein aus massiver Eichenschrank drin, wo alle seine Sachen drin sind. Vincent konnte sich nicht entscheiden was er mit nihmt. Also nahm er einfach seinen Schrank von zuhause mit.
Nach oben Nach unten
https://youkai-akademie.forumieren.de
Kazuki Savaris Kurosaki
gutmütiger Wolfdämon
gutmütiger Wolfdämon
Kazuki Savaris Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 30

The Coolroom Empty
BeitragThema: Re: The Coolroom   The Coolroom EmptySa Apr 11, 2009 10:12 am

2A sagte er fast schon in einem gelangweilten Ton. Dann waren also beide Zimmerkollegen jünger als er. Sein Blick schien wieder an Vinc zu haften doch, er war in Gedanken versunken. Der grosse Eichenschrank riess im aber sofort wieder in die reale Welt. Warum nimmt er gleich sein ganzen Schrank mit...? hehe, kein wunder bin ich aufgewacht wenn so ein Ding auf den Boden knallt. Doch Kazuki wollte in nicht mit dem Schrank nerven. Darum wandte er sich dem neuen zu. Hey du... sagte Kazu etwas laut, so das der Junge wahrscheinlich aus seinen Gedanken aufschrecken würde. sind deine Stimmbänder eingefroren oder willst du uns einfach ignorieren..? Entschuldige ich stelle mich noch vor. Kazuki Savaris Kurosaki, sag mir Kazu Dann deutete er auf Vincent der immernoch neben dem grossem Eichenschranke stand, fast hätte Kazu was dazu gesagt das ist Vincent Forstdiver mit einen verschwörerischem Gesicht fügte er hinzu unter uns er ist ein wenig wortkarg
Nach oben Nach unten
Kain
Hüter des Gleichgewichts
Hüter des Gleichgewichts
Kain


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.04.09

The Coolroom Empty
BeitragThema: Re: The Coolroom   The Coolroom EmptyFr Apr 17, 2009 9:19 pm

Kain räumte den Rest noch ein, es war ja nicht mehr viel. Auf die beiden reagierte er auch weiterhin konsequent nicht. Zumindest solange bis ihn jemand ansprach Hey du... sind deine Stimmbänder eingefroren oder willst du uns einfach ignorieren..? Entschuldige ich stelle mich noch vor. Kazuki Savaris Kurosaki, sag mir Kazu. das ist Vincent Forstdiver unter uns er ist ein wenig wortkarges klang anfangs etwas harsch und unfreundlich, besserte sich jedoch etwas während des restlichen Gespräch. Kain sagte zuerst nichts. Das er aus seinen Gedanken aufschreckte.... nun er hatte in seinem Leben schon viel gesehen, auf so etwas war dann doch mehr als vorbereitet. Auch sehr merkwürdig die Tatsache was Vincent dabei hatte. Es war mehr als ein paar Schulbücher und Kleidung. Nein er hatte seinen gesamten Schrank mitgebracht und das war wörtlich gemeint. Als alles eingeräumt war sprach Kain dann letztendlich doch Kain....sagte er kalt und ging auch sogleich aus der Tür
tbc:Gang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Coolroom Empty
BeitragThema: Re: The Coolroom   The Coolroom Empty

Nach oben Nach unten
 
The Coolroom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Youkai Akademie :: Youkai Akademie :: Wohnheim :: Wohnheim der Jungs-
Gehe zu: