Youkai Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youkai Akademie

Die Schule an der alles anders ist als Normal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sekretariat Raum 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ryan
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Ryan


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.04.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyMi Apr 08, 2009 5:25 pm

Hier sitzt die Leiterin des Sekretairat,die Frau,die so ziemlich alles weiß,und zugriff auf so ziemlich alle daten der Schule hat,die man Hier einspeichert. Wen man fragen hat,ist man hier richtig!

____________________

Ryan ging mit Shizuki die Gänge entlang,als eine Frage seine Ohren ereichten und er endlich Antwortete.jo,Ich war mal auf einer Menschenschule,grausamer Ort sag Ich dir.Sagte er,während beide weiter die Gänge entlang gingen,Shizuki vorne an um den Weg zu deuten. Immer wieder fuhr sein Blick herum,sah sich um und versuchte sich den Weg zu merken damit er beim nächsten mal sich nicht verläuft.Er rückte seine Tasche zurecht,griff wieder in seine schwarze Tasche,krammte einen Umschlag hinaus,auf die die Anmeldung der Schule war.Er sah sie an,seine Schwester hatte Ihm dies ermöglichst,also musste er auch das tun,was sie von Ihm wollte.Das war wohl auch der grund,warum er frauen so respecktierte.Er tat den Umschlag zurück,sah sie an.beide blieben vor dem Zimmer stehen. nu?Fragte Ryan,sein gelassener Blick muserte die Tür. Daneben war ein Schild,mit der richtigen Aufschrift.kommst du mir,oder verlässt du mich hier an dier Stelle?Fragte Ryan,schob den Blick nach unten und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Shizuki Elyon Katareth
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Shizuki Elyon Katareth


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 04.04.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyMi Apr 08, 2009 6:11 pm

Ryan und Shizuki liefen die Gänge entlang, die ziemlich leer waren. Langsam aber sicher kamen sie dem Sekretäriat näher. Währenddessen beantwortete Ryan Shizukis Frage. Er schien nicht viel von der Menschenschule zu halten. Shizuki war in Gedanken bereits bei Keisuke, der eine Art Vater für sie war, beim Training mit den Jungs, die wie Brüder für sie waren. Ein leichtes Lächeln hinter dem sich unter anderem tiefe Schmerzen verbargen zierte ihre Lippen als die beiden rothaarigen auch schon vor dem Sekretäriat standen. Ryan fragte, ob sie mitkommen würde, oder ihn hier verlassen würde. Die Schwertkämpferin grinste breit. Ach was, ich komm' mit. Hab' sowieso nichts vor. versicherte sie dem Skateboarder und deutete auf die Tür. Du gehst aber vor. fügte sie noch hinzu und wartete darauf das Ryan anklopfte, damit sie ihm dann folgen könnte.
Nach oben Nach unten
Ryan
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Ryan


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.04.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyMi Apr 08, 2009 6:55 pm

Ryan lächelte,als Shizuki sagte sie würde mitkommen.Doch vernahm er auch ihr seltsames lächeln,on sie gerade an wen dachte?er wusste es nicht..doch nachfragen wollte er jetzt auch nicht.gut,Ich geh. Lächelte er sie an,nahm das Board anständig,nahm das Kaugummi unter seine Zunge so das es beim sprechen nicht auffiel,klopfte an der Tür.Von drinnen schrillte eine Stimme.herein..Sagte sie ziemlich gelangweilt. Ryan sah zu Shizu,er zuckte gelassen die Schultern und ging herein.Er nahm seine Tasche mit und trat an die Frau an.ja?Sagte sie wieder ziemlich gelangweilt und genervt.Ich bin Ryan,und wollte nach meinem Zimmer fragen.Die frau fuhr herum,sah durch Ihre Brille.Sie wirkt Älter,irgendwie fast unheimlich. Name?Sprach sie,die brille rutschte etwas herunter,sie Blickte über den BRillen Rand.Ryan Parker.Antwortete Ryan,sah die Frau schief an und dementsprechend lächelte er auch etwas schief. Ihre....eine Gewisse Kim,hat Ihnen ein Zimmer besorgt. Hier der Schlüssel.Mit Ihrem Roller stuhl kurvte sie zu einem regal,durchsuchte diverse Schubladen,kramte einen Schlüssel heraus mit einem Anhänger.fuhr zurück und legte Ihn auf den Tisch.ehm..Danke,können sie mir sagen wan der Untericht begint?Die Frau die sich wieder niedergelassen hatte an einem Stapel Papier,fuhr wieder rum,blickte abermals über den Brillen Rand.Es wird eine Versammlung geben,wie rufen sie aus.Vorher ist für alle frei.Sagte sie,Ryan nickte nur,steckte den Schlüssel ein und Ging mit Shizuki wieder heraus,Ryan schloss die Tür.Seltsame Frau...Sagte er leise,blickte kurz zur Tür und dan wieder zu Shizu,ein kleinen Lächeln.Wirst...,du mich jetzt verlassen?Oder Gesellst du dich noch ein wenig zu mir?
Nach oben Nach unten
Shizuki Elyon Katareth
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Shizuki Elyon Katareth


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 04.04.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyDo Apr 09, 2009 3:43 pm

Shizuki musste sich ein Lachen verkneifen als sie neben Ryan stand, der mit der Sekretärin redete. Für viele mochte sie zwar unheimlich wirken, doch auch als Shizuki nach ihrer Anmeldung mit ihr reden musste, ja, damals konnte sie das Lachen nicht verkneifen und fing an loszulachen, so komisch fand sie die Frau, die sie nun dementsprechend giftig ansah. Tja, da konnte man nichts machen. Nachdem Ryan seinen Schlüssel erhielt und ihnen berichtet wurde, dass sie erstmal frei haben, gingen die beiden wieder raus auf den Flur. Daraufhin fragte der rotschopf erneut, ob Shizuki ihn nun verlassen würde, oder ob sie ihm noch eine Weile Gesellschaft leisten würde. Shizuki Elyon, die die Arme wieder hinter dem Kopf verschränkt hatte, legte den Kopf schief und schaute den Jungen etwas ungläubig an. Wenn du willst das ich gehe kannst du's mir auch direkt sagen, oder warum fragst du die ganze Zeit ob ich gehe oder nicht? sprach sie dann in einem leicht genervten Ton.
Nach oben Nach unten
Ryan
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Ryan


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.04.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyDo Apr 09, 2009 3:56 pm

Ryan sah sie an,sties sie mit dem ellenbogen an.Nicht so Gifitg madam.Sprach er in einem seltsamen Ton.Nahm sein Skateboard und befestigte es an seine tasche,die er dan wieder nahm.Ich.....Er drückte Sie plötzlich an die Wand,lies seine tasche fallen.Eine Hand hielt er an die Wand,die Hand direkt nebem dem kopf der kleinen,ein seltsames Lächeln,und eine zarte Stimme sprachen dan.hab halt gehofft dü würdest noch etwas bleiben.Er steis sich von der Wand ab,drehte sich um und nahm seine Tasche wieder,schloss die Augen und sah sie nichtmehr an.Doch wen du von wem erwartet wirst,dan geh ruhig zu deinen freunden.Sein Ton,war nicht traurig,vieleicht ein wenig geknickt oder entäuscht,egal was eswar,es war kaum heraushörbar. Ich mach mich dan mal Allein auf den Weg was?man sieht sich...Der Ton wurde fast herausfordent,als wollte er sie Ärgern,doch war es nicht so.Ryan war allein,er war schon immer alleine,In seiner Kindheit,auf der menschenschule und nun auch hier,er war es gewöhnt sich allein durchzuschlagen,sollte das Mädchen eben schauen wos Bleibt.Vieleicht war Ryan leicht entäuscht,er hätte gedacht das es hier auf einer Monster Schule anders zu gehen würde,doch war es anscheinend nicht so.Hier gehts genauso zu wie auf einer Menschenschule,nur das hier die leute dir den Kopf abreisen und verschlingen wen sie wütend sind,und nicht einfach eine Schulprügelei anzettelten.Er seufze,lies den Kopf leicht hängen,sollte er gehen?
Nach oben Nach unten
Shizuki Elyon Katareth
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Shizuki Elyon Katareth


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 04.04.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyDo Apr 09, 2009 4:08 pm

Als Shizuki an die Wand gedrückt wurde blickte sie ziemlich erschrocken und wütend zugleich. Man durfte ihr nicht zu nahe kommen, dass war viel zu gefährlich, doch Ryan hatte Glück das er ihr nicht besonders lange so nah war sondern sich schnell wieder umdrehte und meinte sie könne ruhig gehen und so einen Kram. Shizuki seuftzte und schüttelte den Kopf genervt. Sie hatte doch gemerkt, dass der Junge wollte, dass sie jetzt einen Aufstand machen sollte, von wegen er solle nicht gehen und so war das doch garnicht gemeint. Doch die Tour würde Shizuki nicht mitspielen. Nein, mich erwartet niemand. Aber wenn du gehen musst, dann bitte. Viel Spaß noch. Das rothaarige Mädchen verhielt sich etwas anders als sonst, doch so, wie sie es für recht hielt. Die Hände hinterm Kopf verschränkt drehte sie sich um und starrte einfach genervt den Gang entlang, während sie sich langsam ein paar Schritte entfernte. Sie würde niemandem hinterher rennen, sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Ryan
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Ryan


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.04.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyDo Apr 09, 2009 4:17 pm

Ryan lächelte,doch niemand würde es sehen..niemand.Kleines Phönix Kind,tz...Seine Hand leuchtete,er drehte sich um und pustete,ein feiner glinzerner leuchtener Staub wehte in Shizus Richtung. Auferstanden aus Asche,verbrannd im feuer.Das Pudder zeugs verteile sich langsam im ganzen Gang,sein lächeln war mehr fies,da das nicht grad das netteste war was man in so einer Situation machen würde. Ryan war schon immer ein seltsamer Mensch,doch er wusste.Würde er jetzt gehen,würde er sie nie wieder sehen..zumindestens nicht gut gelaunt. Du legst es drauf an...sieh her.Plötzlich leuchteten Beide Hände auf,er schlug sie richtung Boden,blieb jedoch stehen plötzlich explodierte die Energie sozusagen von seiner Hand,kleine Sterne die Funkelten Bildeten sich und flogen in die Luft.Er ballte seine Faust,schlug gegen die Wand,lächelte Shizu an.Dan legte er Flach seine Hand auf die Wand,zog sie langsam wieder heraus,und plötzlich lag auf seiner Hand ein Häufchen Asche,er hielt die hand richtugn Shizu,legte die Andere darüber. Als er die Obere langsam entfernte sah meinen einen Phönix aus Licht.Ryan musste lächeln,lies den Phönix fliegen,der flog auf Shizu zu,verpuffte doch dan in tausen kleiner leuchtener Kügelschen.Müssen tuen wir ganrichts,nichteinmal sterben....tz.Er schloss die Augen,richtete sich wieder vollkommen auf,öffnete die Augen und sah sie an.Er wusste nicht welch Monster Klasse sie war,das Spiel mit dem Phönix war nur eine Anspielung,die durch seinen letzten Satz,wohl erklärt sein dürfte,oder?
Nach oben Nach unten
Shizuki Elyon Katareth
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Shizuki Elyon Katareth


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 04.04.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyDo Apr 09, 2009 4:34 pm

Shizuki hörte die Worte des Parkers und blieb wie angewurzelt stehen. Woher? Woher wusste er das sie ein Phönix war? Danach ereignete sich einiges ziemlich schnell, Shizuki blickte nur noch die leuchtenden Kügelchen an und hörte Ryan nur auf halbem Ohr zu. Sie rappelte sich wieder auf und sah Ryan an, ihre Blicke spiegelten Verwirrung wieder. Woher wusstest du das ich ein Phönix .. bin? Sie wartete nur kurz. Na los, sag schon! Und wie aus Reflex griff Shizuki nach ihrer Kette, die um ihren Hals baumelte - Hi no Namida. Shizuki Elyon konnte sehr schnell wütend werden, und aus all der Verwirrung und nähe zu einer anderen Person ergab sich nun diese Wut. Wenn er jetzt auch noch den Mysteriösen spielen würde, wäre es wohl endgültig aus mit ihm. Innerlich aus Verwirrung fast in panik geratend starrte sie Ryan mit ihren fast glühenden, roten Augen an, die langen, roten Haare hingen ihr halb im Gesicht rum und sie stand irgendwie in halber Kampfstellung, mit geballten Fäusten da...
Nach oben Nach unten
Ryan
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Ryan


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.04.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyDo Apr 09, 2009 4:54 pm

Oh....Scheiße.. War das Erste was dem Jungen Rutharringen einfiel,und durch den kopf schoss als er die Wütend,stark verwirrten Blicke der Katareth war nahm,deren Augen ihn schier nur beim Ansehen in Stücke rießen.Er wusste ganricht das sie ein Phönix war,er hatte das doch nur so gemacht,um ihr zu demonstrieren das man NICHTS muss,nichteinmal sterben,und womit ging das besser als mit einem Phönix hu? schützend,als würde ein Polizist Ihm eine Knarre an den Kopf halten hob der die Hände.Hey...Ich wusste doch garnicht das du ein..Phönix bist.Schützte er sich,doch schoss es Ihm durch den Kopf,ein Phönix!!?? Ziemlich erschrocken riss er die Augen auf,leichte Panik...vieleicht aber mehr die Überraschung das das kleine Kind hir wirklich ein Phönix war,mit solch Wesen ist nicht zu spaßen,sie sind Monster der Klasse S!Und mit Klasse S Monstern spielt man nicht,sondern ringt um sein Leben.Vorsichtig schritt er einen Schritt zurück,lies seine tasche und sein Skateboard zurück.Als er nun wusste,das sie ein Phönix war,musste er sehr vorsichtig sein...sehr sogar. Den auf einen kampf,würde es hinauslaufen,doch wär er nicht der verlierer diesen.Nicht diesmal.Doch anahnt der verwirrt,panischen Blicke die durch Ihre Roten Augen Blizten wusste er,das es zu Spät war,sich dort rauszureden. Ryan war ein Wortgeschickter,doch einen wütenden Phönix,nana,nicht mit Ryan. Seine Hände als zeichen des "friedens" und "Unschuld" Blieben dort,seine Blicke wahren nun selbstbewusst,doch recht normal...mit einem Hauch vorsicht. Mit seiner guten Beobachtungsgabe sah er die kette an ihrem hals,diese Beobachtete er,spielt sie eine Rolle?
Nach oben Nach unten
Shizuki Elyon Katareth
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Shizuki Elyon Katareth


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 04.04.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyMo Apr 13, 2009 3:57 pm

Shizuki sah, das Ryan ziemlich in Panik geriet, die Hände hochielt und zurückwich. Er behauptete er wusste nicht, das sie ein Phönix war. Shizuki behielt die selbe wütende Miene bei. Und was sollte das ganze eben? Gibs zu du wusstest es. Sie zog eine Augenbraue hoch, seuftzte dann aber genervt und nahm wieder eine normale, entspannte Haltung ein und lies die Kette wieder in Ruhe. Was solls, jetzt weißt dus so oder so. Krieg dich ein, ich fress dich nicht auf, aber auch nur wenn du mir deine Rasse verrätst. "drohte" sie dann in einem noch genervten Ton. Natürlich würde sie ihn auch nicht 'auffressen' wenn er es ihr nicht verraten würde. Doch Angreifen könnte sie, so das er verpflichtet wäre sich zu verwandeln und seine wahre Gestalt zu zeigen. Oder sie würde darauf pfeifen und einfach weggehen, doch erstmal wartete sie auf eine Reaktion oder Aktion des rothaarigen Jungen.
Nach oben Nach unten
Amelie
Herrin der Schatten
Herrin der Schatten
Amelie


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyMo Apr 13, 2009 4:47 pm

Ein entspannter seufzer entglitt Ryan als Shizuki sich beruhigte,er nahm die Hände Runter und sah sie an.Ist den meine Rasse so von bedeutung für dich?Er machte einen Schritt vor,nahm die Tasche vom Boden und warf sie sich über die Schulter,seine Blicke wahren nun kalt,Ihre Drohung ihm Egal.Kalt sah er sie an.Lieber lass ich mich von dir fressen,als meine Rasse jemanden wie dir anzuvertrauen,entschuldige mich,Miss Phönix braut.Der Satz war nunja,ziemlich Provokant und fies,doch war Ryan richtig sauer über das gerade eben,das er von ganz von alleine gleich ausgerastet wär ihr an den hals gefallen wäre und noch vieles Mehr,soll sie doch sich verwandeln und Hackfleisch aus Ihm machen.Schlimm genung das sie gesehen hat wie Ryans sich in die Ecke gedrängt und fast Ägnstlich davon machte,schlimm für einen doch so coolen Boarder,apropo,wo war das Ding eigentlich?seine Kalten Blicke wanderten langsam durch den Raum,als er sein Kunstvoll verziehrtes Board endlich sah,er ging auf SHizu zu,an Ihr Vorbei und griff nach seinem Board das noch neben der Tür des Sekretariat gewesen war.Er klemmte das Board an seine Tasche,immernoch mit dem Kühlen Blick.Er nahm seine Grüne Packung Kaugummi raus,schob mit dem Daumen einen streifen Bubblegum raus,zog mit dem Mund es endgültig raus,steckte die Packung weg um dan mit der hand das Kaugummi zu nehmen,es auszupacken und es endgültig in seinem Mund verschwinden zu lassen wo er dan drauf herumkauckte,als beruhigung um nicht auszupflippen. Wen du umbedingt wissen willst,wovor du nachst Angst kriegen wirst,dan finde es heraus.Ich werds dir bestimmt nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Shizuki Elyon Katareth
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Shizuki Elyon Katareth


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 04.04.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyMo Apr 13, 2009 10:04 pm

Na-Nanda? Shizuki starrte mit geweiteten Augen gerade aus, als der Parker schon an ihr vorbei gegangen war um sein Skateboard zu holen. Langsam senkte die "Phönixbraut" wie Ryan sie genannt hatte den Kopf, ein Schatten lag über ihrem Gesicht, die Fäuste drückten sich immer enger zusammen, so dass sie sich mit ihren Fingern schon fast ihre eigene Handfläche aufschnitt, die Kiefer drückten angespannt aufeinander. Wie eine Bombe, die kurz vorm explodieren war. Was glaubst du wer du bist? Der Obercoole der sich alles erlauben kann? Erst der totale Schisser und jetzt willst du plötzlich wieder der stärkste sein? Na dann warts ab. Ich werds dir zeigen du kleiner Angeber! Anfangs war es noch ein Zischen, doch wurde es zu einem mehr oder weniger gebrülle. Die Wort wörtlich vor Wut kochende Shizuki war hier zwar die kleinere, doch das war ihr momentan sowas von egal. Sofort griff eine Hand nach dem Schwert das an der Hüfte gemeinsam mit der Schwertscheide befestigt war, das Schwert, Niatono no Shana, wurde hervorgezogen und Shizuki hielt es fest mit beiden Händen. Die roten Augen schienen seltsam zu funkeln. Ab und an kam es wirklich vor, das die kleine Überreagierte. Doch das war nunmal Shizuki Elyon. So stürmte sie auf Ryan los, der ja nicht weit weg stand, so war Shizuki in Sekundenbruchteilen vor ihm und schlug zu, würde er nicht irgendwas unternehmen, würde er wohl einen breiten Schnitt quer über seinen Körper mittragen müssen. Wenn die Katareth wütend war dachte sie vorm Handeln nicht länger nach. Würde es so nicht funktionieren, käme die Teilverwandlung dran. Wenn das nicht klappen würde, was wohl unwahrscheinlich war, die Wahre Gestalt..


Zuletzt von Shizuki Elyon Katareth am Mi Apr 15, 2009 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie
Herrin der Schatten
Herrin der Schatten
Amelie


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyMo Apr 13, 2009 11:40 pm

Ryan sah die kleine kalt an, als diese Ihm anbrüllte und Irgendwelche Worte an den Kopf knallten, die eh nur Schall und Rauch wahren. Doch das erschreckende war viel mehr das sie doch zu Ihrem Schwert griff, Ryan lies sofort alle seine Tasche fallen, nahm sein Skateboard und hielt es schützend vor sich, könnte man meinen, doch warf er sich auf den Boden, mit dem Bauch auf das Skateboard und fuhr Shizuki davon,wenige Meter weiter stoppte er, stieg vom Board, nahm es mit hoch und sah sie an.Was willst du mir zeigen?Wie ein kleines Kind überragiert mit dem Schwert Hysterisch in der gegen Fuschtelt, wenn ja?Dan hast du dies gerade mit Bravur geschafft kleines.Sagte er kühl,zum gegenangriff würde er nicht über gehen, zumindestenz nicht jetzt.Das Schwert war so ne Sache, er hatte nichts womit er parrieren könnte auser sein Board, und das war viel zu schwer um damit ständigen Angriffen abzuwehren,ein ausgeholter ja, schneller kurze nein. Abhilfe musste her, doch Provozierte er das kleine Mädchen Shizuki immer mehr, doch konnte er sich das auch nicht nehmen, Ryan war einfach so. Er machte noch einen Schritt auf sie zu,das Board in der hand und Abgestüzt mit der Kante am Boden, seine Taschen hatte er jedoch zurück gelassen auf die Gefahr hin sie nie wieder zu sehen, oder nur in kleine Stücke. Gerade Pfiff eine Durchsage durch Mikro"Alle Schüer mögen sich bitte in kürze in der Aula wiederfinden, Danke!Da würde Ryan wohl nur Scheibchenweise Ankommen,wen er nicht bald was unternimmt.
Nach oben Nach unten
Shizuki Elyon Katareth
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Shizuki Elyon Katareth


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 04.04.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyMi Apr 15, 2009 3:21 pm

Shizukis Schlag ging ins Leere, doch die kleine schaffte es sich auf den Beinen zu halten. Sie stand noch mit dem Rücken zu Ryan, doch er provozierte sie immer weiter. Die rothaarige behielt ihre Position bei und knurrte wie ein Wolf. URUSAI! BAKA YARO! schrie sie durch das halbe Gebäude und drehte sich dabei zu Ryan um. Die Durchsage war ihr vorerst egal, sie konnte sich nicht gefallen lassen, von irgend einem dahergelaufenen als kleines, unfähiges Kind bezeichnet zu werden. So würde sie auch nicht länger zögern ihm zu zeigen wo der Haken hing, sie steckte das Schwert wieder in die verzierte Schwertscheide. Mich unterschätzt man nicht, Baka! murmelte sie, womöglich konnte Ryan es nichtmal hören, da glühte Hi no Namida auf, in einem leuchtenden Rot, Flammen, die die Form von zwei Flügeln besaßen waren an Shizukis Rücken zu sehen, sie Schlug einmal mit diesen "Flammenflügeln" und die Flammen verschwanden, dahinter kamen schöne, rote Flügel zum Vorschein. Nicht etwa, weil sie wegfliegen wollte, das gehörte einfach zu dieser "Vorstufe". Was sie eigentlich benutzen wollte war das Feuer. So hatte sie Kontrolle über Feuer. Um ihre Fäuste tanzten Flammen, für den Gegner von bedrohlicher Hitze. Sie kam Ryan immer näher und näher, schoss von weitem schon einen eher kleinen Feuerball auf die Wand neben ihm, sozusagen ein Warnschuss - Die arme Wand. Shizukis Blicke waren nun nicht mehr ganz so von Wut gefüllt, eher boshaft und... kalt. Entweder du kämpfst oder du rennst kreischend weg. Vernunft existierte bei Shizuki nicht ganz, es würde folgen haben, wenn sie sich jetzt so aufspielen würde, womöglich läge dann ein großteil dieses Ganges in Asche, das würde heftigen Ärger für sie bedeuten, doch als ob es sie interessieren würde..
Nach oben Nach unten
Ryan
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Ryan


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.04.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyMi Apr 15, 2009 4:14 pm

Ryan sah wie Shizuki sich verwandelte, eher halb oder so, vieleicht ne Vorstufe vieleicht auch nurn teil ryan wusste es nicht.Doch hatte sie nun feuer an den Händen,ein Ball knallte neben ihm an der Wand, sein Blick viel auf die Wand, dan wieder zu Shizuki.Auf jedenfall war sie jetzt wütend, auch wen Ryan kein Wort verstand auser"baka" der Rest war irgendwie halb verschluck oder so, keine AHnung.Doch SHizuki wollte wohl auch Porvozieren, hu? Sorry, Aber kreischen is mehr Dein Ding.Sagte er ganz locker.Nun wurde es Gefährlich, Ryan hatte keine Vorstufe oder so, wen er sich verewandelt dan direkt ganz, oder auch nur die Flügel wie Shizu und alles würde auffallen, zum Glück jedoch konnte er seine Energie auch so teilweise nutzen.Nun kreisten um seine Hände Energie, kaum sichtabr für einen Menschen, für ein Monster schon eher..doch immernoch kein Indiz für seine Klasse.Den es war nur Energie, nichtswisser würden nichtmal wissen was das Ist was um seine Hände kreist.So würde sich ryan also immernoch nicht verratten, nicht jetzte!Er machte einen Schritt zurück, dockte dich an die Wand, die Energie um seine Häne wurde Größer, wirbelte leicht auf.Kämpfen wir?Fragte er, mit einem kleinen auforderndem Provozierendem Lächeln.Machte einen Schritt vor, ging dan zur Seite um Platz zu schaffen, feuer war doch ne Nummer zu heiß um damit Tango zu Tanzen auch wen das Feuer Spaniens in Ihm wütete in dem Tanz, doch war der Tanz eigentlich weit aus ungefährlicher, als das Jetzt!
Nach oben Nach unten
Shizuki Elyon Katareth
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Shizuki Elyon Katareth


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 04.04.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptySa Apr 25, 2009 1:54 pm

Shizuki blickte Ryan wieder wütend an, wieder knurrte sie leise. Ryans Frage war ziemlich dumm, also sparrte die rothaarige sich eine Antwort. Die Antwort war wohl klar. Stattdessen rannte sie auf den Jungen zu, war innerhalb Sekundenbruchteilen vor ihm und schlug mit der Faust, die von Flammen umgeben war, zu, und zwar in die Magengrube. Die Treffwahrscheinlichkeit war hoch, und wenn sie wirklich treffen würde, würde es 1. ganz schön schmerzen, 2. eine leichte Brandwunde war wohl nicht zu vermeiden und möglicherweise würde es ihn auch noch ein wenig nach hinten schleudern.

(out: sry ziemlich kurz und seltsam aber hab nich so viel zeit >_<)
Nach oben Nach unten
Ryan
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Ryan


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.04.09

Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 EmptyDi Apr 28, 2009 2:06 pm

Ryan's Lächeln verstummte, wisch schnell von seinen Lippen als die kleine als tatsächlich verdammt ernst nahm.Doch spürte er nur wie eine Faust sich in seinen Magen brohte, wie feuer sich um diese Schloss und ein loch in sein weißes hemd brannte und Ihn nach hinten schleuderte.Er klatschte auf dem Rücken auf, schliderte noch einige Meter über dem Boden bevor er zum stehen kahm.Plötzlich sah er das fenster hinaus, es war Stock Dunkel.Die Versammlung war also schon zu ende.Leicht säuerlich hob er seinen Blick und sah die kleine Phöniy Blüte an, die Arme auf dem Boden hob er einen zu seinem Bauch fuhr mit dem Fingersptizen kurz über seine Brandwunde die höllisch Brannte und schmerzhaft war.Vorsichtig zog er das hemd aus der Wunde, Hautfetzen klebten an dem mittlerweilen Schwarzen Stoff an der Wunde, der rest war weiß.. ein wenig verdreckt.Du meinst es also ernst, Phönix Dame.Gut.. Ryan erhob sich, seine Hände leuchteten auf und Kugeln bildeten sich um diese, durch seine wilden roten Harren leuchteten seine Augen knall rot auf als er seinen Kopf hob.Dan nimm die Konsequenzen.. Sagte er leise und Dunkel.Er hollte mit beiden Armen aus, sein Blick war ebenfalls wütend, wie der von der kleinen.. dessen Vollständigen Namen Ryan schon vergessen hatte. Seine Arme schnellen nach Vorne und Kugeln aus reiner Energie flogen auf Shizuki zu, wen diese traffen war es wie ein harter Faustschlag und tat tierich weh, immerhin war was Energie, die tat nicht nur weh... sondern zog auch unter der Haut.Doch offene Wunden brachten sie nicht bei.

Wurscht, meiner is Fantasy los nee-chan Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sekretariat Raum 1 Empty
BeitragThema: Re: Sekretariat Raum 1   Sekretariat Raum 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sekretariat Raum 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Youkai Akademie :: Youkai Akademie :: Die Akademie :: Sekretariat-
Gehe zu: