Youkai Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youkai Akademie

Die Schule an der alles anders ist als Normal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus von Crúz Guerrero

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptyDo Apr 23, 2009 4:23 pm

Hier lebt Crúz zusammen mit seinen Großeltern......seine Großeltern wird man wahrscheinlich immer antreffen.
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptyDo Apr 23, 2009 5:04 pm

atsuki hatte ihre Sachen von Boden zusammen gerafft die sie ahclso zu Boden geworfen hatte. Die Sachen an sich gedrückt, lief sie hinter cruz her. Das konnte ja noch recht spaßig werden si ehoffte inständig das die großeltern sinch anständig benahmen.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptyDo Apr 23, 2009 5:32 pm

Crúz war vor der Haustür stehen geblieben,nahm einen Schlüssel raus und öffnete die Tür,direkt machte er einen Schritt herein."Ich bín wieder da!" Dann sah er zu Natsuki "Komm nur rein" Im inneren sah das Haus ein wenig altmodisch aus,was sollte man den auch erwarten schlieslich lebten im unteren Bereich eigentlich nur seine Großeltern. Um die Ecke kam eine ältere Frau......sie sah nichtmal umbedingt so aus als wäre sie Crúz Oma,so alt sah sie jedenfalls nicht aus....."Ahhhh Crúz Schatz wen hast du denn da mitgebracht?Hast du dir endlich eine Freundinn gesucht?" Crúz wurde direkt rot.......er blickte zu Natsuki und machte einen merkwürdigen Gesichtsausdruck.....dann schaute er zu seiner Oma. "Nein wir hatten uns nur zufällig getroffen und es gab einige komplikationen,wir werden wohl am besten nach oben gehen." Crúz nahm spontan Natuskis Hand und ging mit ihr eine Treppe hoch die man vom Eingang aus direkt sehen konnte.Oben sah es nicht mehr so altmodisch aus wahrscheinlich lebte Crúz hier."Einen Moment ich bin gleich wieder da." Er verschwand kurz in einem Zimmer und kam einige Minuten wieder mit trockenen Sachen wieder.Er selbst hatte sich direkt schnell angezogen.Dann hielt er Natsuki eine Knie lange Bermuda Hose und einen Hoodie mit langen Ärmeln und einer schwarzen Kapuze hin."Entschuldigung Natsuki aber ich denke das ist das einzige was ihr anziehen könntet,und nicht direkt merkwürdig aussehen würde." Er drückte ihr die Sachen in die H and öffnete eine Tür neben sich."Da kannst du dich in ruhe umziehen.Ich werde hinten auf dich warten" Es war das Bad....er lies Natsuki reingehen und verschwand dann wieder im Zimmer aus dem er eben kam,dort stand ein Bett und ein Sofa.Er setzte sich auf das Sofa.....und wartete auf Natsuki.Oben war alles sehr schön aufgeräumt,Crúz schien sehr ordentlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptyDo Apr 23, 2009 6:13 pm

Natki verneigte sich vor der Oma, si ewollte gerade noch den Mudn uafmahen um sie z ubegrüßen udn sihc vor zu stelln als sie auch schon weg geshcliefen wurde. Sie landete sie auch im Zimmer udn wurde prompt alleine gelassen. Als Cruz zurück kam drückte eri Sachen in die Hand. Erleichtet sich um zeihen zu könen hörte sie dem jungen gar nicht weiter zu sondenr knöpfte ihre Hmed auf udn zog auch den Rock aus um die Sachen von ihm aus zu ziehen. Danke sie wren zu groß aber wenigstesn wärmer wie die anderen sachen.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptyDo Apr 23, 2009 6:27 pm

Crúz war auf der Couch sitzen geblieben......"Nicht der rede Wert Natsuki...." Er machte einen leicht nachdenklichen Ausdruck."Und Natsuki was hast du heute noch vor?Irgendetwas spezielles?" Dann fing er wieder an breit zu grinsen. "Ich könnte es mir doch niemals erlauben wenn du dich wegen mir erkälten würdest.Du hast mir schlieslich das Leben gerettet Natsuki ich sollte mich bedanken...." Er stand auf und grinste immer noch breit. Dann sah er nach unten.Dann sah er nachdenklich aus dem Fenster und seufzte einmal kurz. Natsuki......eigentlich ein schöner Tag nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptyDo Apr 23, 2009 7:45 pm

Irgendetwas stimmte mit dem Typen nicht er war rehct sletsam abgesehn davon das er in fast jedem satz ihren namen saen musste. Ja ein guter Tag. Ich hab encihtsvor auser hausaufgaben zu machen oder für ie shcule zu lernen also das übliche Sie setzte sich auf die Couch. Und schwieg vor sich hin wobei sie den ungen im AUge behielt er war irh nicht gnz geheuer.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptyDo Apr 23, 2009 9:19 pm

Er starrte weiterhin aus dem Fenster,draußen höhrte man ein paar Kinder spielen "Wenn du willst könntest du bestimmt hier bleiben ich esse meistens alleine also,stört mich Gesellschaft nicht im geringsten." Er drehte sich um und lächelte."Meine Großeltern essen alleine,aber ich habe hier oben eine Küche,und ich kann ein 'wenig' kochen,falls du gerne bleiben würdest würde ich mich freuen" Er ging herum und warf sich auf sein Bett und seufzte.......dann entspannte er die Augen.
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptyDo Apr 23, 2009 9:48 pm

sie setzte besser gesagt legte sie sich zu ihm. ok ich nehme das angebot gerne an. ihr bick war n die decke gerichtet doch nun sah cruz an u lächelte. ich will yakitori essen.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptyDo Apr 23, 2009 10:01 pm

Er lächelte zu ihr rüber...."Yakitori also?Hmmmm gute Wahl" Er sah noch einige Minuten zur Decke,dann setzte er sich auf."Ich geh mal schnell schauen ob ich alles da habe" Er schaute kurz zu ihr hinüber ging in seine Küche....er hatte oben eine komplette Wohnung. *Die Paprika fehlen...mal sehen vielleicht sind unten welche* Man höhrte ihn schnell die Treppe hinunter gehen....unten bemerkte ihn keiner er nahm sich ein paar Paprika und kam dann wieder hoch.Er legte sie in der Küche ab und legte sich dann wieder zu Natsuki. "Wann soll ich anfangen?Ich habe Zeit ich esse immer zu anderen Zeiten mir ists also egal." Er sah fragend zu ihr hinüber und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptySa Apr 25, 2009 4:33 pm

Natsuk rollte sich en udn döste etwas auf dem Bett. Sie wra rehct müde weswegen das ganze richtig schnell ging.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptySa Apr 25, 2009 5:07 pm

Jetzt erst bemerkte er das sie eingeschlafen war.....also beschloss er ihr,die Ruhe zu gönnen und blieb noch eine halbe Stunde liegen.....dann knurrte sein Magen.Mit einem gedämpften seuftzen stand er langsam vom Bett hinunter und begab sich in die Küche wo er sich alles zurecht gelegt hatte. Zuerst nahm er sich das Fleisch schnitt es auf die richtige Größe,lies es dann aber liegen und widmete sich der Paprika,die er auch noch zurecht schneiden musste. Dann nahm er die Spieße und es in einer einfachen Reihenfolge auf.Fleisch,Paprika,Fleisch,Paprika,Fleisch.Er hatte nur grüne Paprika gefunden doch so schlimm fand er das nicht es hatte nur nicht das Farbenfrohe.Das alles legte er in einer Pfanne auf seinen Herd.Während dessen warf er sich ein Handtuch über die Schulter,nahm aus dem Schrank eine Flasche Sojasauce,und eine flasche Sake die er vor ein paar Tagen schonmal von unten hat mitgehen lassen,obwohl er eigentlich fast nie trank.....das letzte mal auf seinem Geburtstag.Er und seine Großeltern hatten zu dritt ein wenig gefeiert,und am Ende seines Tages hatte er alleine auf dem Zimmer noch einen schluck getrunken,um den Tag abzuschliesen.....als er die Sauce fertig hatte nahm er einen Pinsel und bestrich das vorsichhin bruzelnde Fleisch damit. - Wurde es normalerweise nicht vorher bestirchen?Vielleicht ein Fehler seinerseits aber darum machte er sich eigentlich keine Sorgen. - Dann teilte er die restliche Soße in Gläser auf.Die er schoneinmal auf ein Tablett stellte.Dann nahm er ein paar Teller,die Spieße würden wohl noch etwas brauchen.Nach ungefähr einer viertelstunde drehte er sie einmal,dann stellte er sich neben den Türramen und sah kurz zu Natsuki,die immer noch schlief.Er stand da ungefähr 10 Minuten dann nahm er die Spieße runter und legte alles zusammen auf die Teller,was er zu trinken darauf stellen sollte wusste er nicht,also lies er lieber später Natsuki fragen was sie trinken wollte.Ihm wäre es egal gewesen wenn sie Sake oder anderes verlangte,doch er wollte nicht Sake hinstellen nacher hält sie ihn für einen Alki.Dann nahm er das Tablet,stellte es in seinem Zimmer vors Sofa auf einen Glastisch,vor dem auf der anderen Seite ein Fernseher stand.Dann holte er noch schnell Messer und Gabeln.Wenn Natsuki von alle dem noch nicht wach geworden wäre,würde er sie gleich wecken.Das Handtuch hatte er immer noch über die Schulter geworfen,hätte er noch eine weise Mütze angezogen sähe er schon ein wenig wie ein Kellner oder sowas aus....=)
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptyMo Apr 27, 2009 7:18 pm

Natsuki schlief, sie wra ruhig. Un nunda sie nichts böses mehr sagte sah sie doch eher aus wie ien engel als ein vampir.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptyMo Apr 27, 2009 7:55 pm

Crúz sah nocheinmal zu Natsuki.....sein Blick hagte sich wieder an ihr fest.....nach einigen Minuten wandte er sich von ihr ab,dann holte er eine kleine einzelne Herdplatte.Er hatte 3 davon mit denen kochte er auch,also stellte er eine kleine Plastikglocke über ihren Teller,dann steckte er die Herdplatte an der Steckdose ein die bei seinem Nachtkömodchien war.Sie könnte also im Bett essen wenn sie wach würde.Dann setzte er sich zurück auf die Couch ass alles und stellte sein Geschirr in die Küche...Natsuki schlief noch.Er setzte sich wieder auf die Couch während er ab und zu,zu ihr sah und zu ihr schaute.Sie sah im Schlaf so friedlich aus,ganz anders als sie ihm das erste mal begegnet war.Er lächelte breit....sein Blick hatte sich wieder an ihr festgefahren,er wollte seinen Blick gar nicht abwenden.
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptyMo Mai 04, 2009 9:05 pm

Sie erwachte bald, ohen die UAgen zu öffnen erfroschte si edurh cihre sinen die umgebung, es war alles urhig, weswegen sie nund ie augen öffnete udn sich auf richtete. Cruz war in ihrer Nähe udn sie spürte seinen Blick auf sich gerichtet den sie nun erwiederte aber ncihts sagte.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptyMi Mai 06, 2009 9:40 pm

Crúz sah wie sie sich aufrichtete und wollte sich im ersten Moment von ihr abwenden.....doch das viel ihm schwerer als er dachte....letzten endes schaffte er es auch nicht......sie sah auch zu ihm, also stand er auf nahm die Glocke herunter, und das Besteck. Dann hielt er ihr das Essen hin. "Essen ist fertig." es zog immer noch ein leichter Dunst über dem essen also schien es immer noch warm zu sein.....dann sah er sie weiterhin an, später mit einem sanftem Lächeln im Gesicht sah er sie ein wenig traurig aber trotzdem glücklich zu ihr rüber. "Weist du Natsuki-kun....ich......" er stockte kurz im Satz...."Ist schon Okay" ....er sah weiterhin in ihre Augen und überspielte alles wieder mit dem sanftem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero EmptySo Sep 27, 2009 6:28 pm

Sie blickte zu ihm hinüber und lächelte. Ich Danke für das essen es duftet wunder bar, das hast du wrklich gut gemacht. Sie setzte sich zu ihm hin. Nahm den Teller udn fing an zu essen, wobei sie kein Wort sprach und als sie fertig war, legte sie den Teller zurück. Es war wie angenommen sehr lecker, du kannst das wirklich gut. Wieder musste sie etwas gähnen udn rieb sich vershlafen ihre Augen, doc am ende egte sie ihren Kofauf seine Schulter. ichbin müde.. murmelte sie noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Crúz Guerrero Empty
BeitragThema: Re: Haus von Crúz Guerrero   Haus von Crúz Guerrero Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Crúz Guerrero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crúz Guerrero (Werwolf)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Youkai Akademie :: Youkai Akademie :: Außerhalb der Akademie-
Gehe zu: