Youkai Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youkai Akademie

Die Schule an der alles anders ist als Normal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klassenraum der 1 B

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptyMi Apr 01, 2009 10:02 pm

Der Klassenraum der 1B.......
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptyMi Apr 01, 2009 10:09 pm

Natsuki de als rste an der Tür war schob sie auf, niemand war dar und sie war ausnahmsweise mal die erste die das Zimemr betrat. Ihr Platz wra ganz hinten in der reihe am Fenster. An ihrern Tischhacken hängte si eihre Tasche auf, danahc öffnete sie das Fenster um frishc elUft hinein zu lassen und setzte sich auf ihren Platz. Die Brise tat rihctig gut udn wedelte irh Haar hind un her. Mit einem Arm stützte sie ihrn Kopf udn sah Cruúz an.
Nach oben Nach unten
Vincent Frostdiver
Admin/Eisiges Grab
Admin/Eisiges Grab
Vincent Frostdiver


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 30.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptyMi Apr 01, 2009 10:11 pm

out: Euch ist schon klar das der Unterricht erst Morgen anfängt^^
Nach oben Nach unten
https://youkai-akademie.forumieren.de
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptyDo Apr 02, 2009 1:48 pm

OUT: O.o^^ Dann soll Cruz sich mal was umsehen..........

IN:
*Das wird also meine Klasse werden.* Er lief weiterhin Natsuki hinterher,doch als sie das Fenster geöffnet hatte zog er einen Stuhl zu sich und setzte sich verkehrt herum darauf.Mit dem Kopf auf der Lehne gelegt sah er weiterhin Natsuki an."Nun denn Natsuki-san,wie geht es euch denn?Eure schlechte Laune ist ja kaum zu übersehen." Sein vorheriges Lächeln wurde nun zu einem breiten Grinsen.Ihm schien der Wind von draußen zwar zu gefallen doch es war ihm sichtlich zu warm.
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptyDo Apr 02, 2009 5:47 pm

Sie klatschte mit der flachen Hand auf den Tisch Verdammt noch mal hör auf mich zu siezen. Hmpf! Provokativ drehte sie ihren Kopf weg, sie hatte wirklich keine Lust sich mit ihm zu Unterhalten. Ihre Augen waren auf den Himmel gerichtet und auf die Umgebung. Jedoch hatte sie noc keinen Punkt aus gemacht weswegen ihre Augen hin und her wanderten.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptyDo Apr 02, 2009 6:30 pm

Verwundert über die Aussage von Natsuki wandte sich Crúz ein wenig ab. "Nun denn dann werde ich euch nicht mehr stören,Natsuki-kun." Er war zwar nicht beleidigt doch ein wenig verwirrt und so beschloss er Natsuki selbst zu überlassen ob sie mit ihm reden wollte oder nicht. *Also zuerst hatte sie mir gesagt ich wäre unhöflich,also versuchte ich nun so höflich wie möglich zu wirken.*Er ging in die andere Ecke des Raumes und setzte sich auf einen Stuhl er war sich wohl die Klasse genauer am anschauen und wusste nicht so recht wo er hätte hingehen sollen.Dann lies er einen lauten Seuftzer raus,doch scheinbar war es ihm ein wenig peinlich da der Seufzer nicht hätte so laut sein sollen.
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptyFr Apr 03, 2009 4:08 pm

Sie suefzte nun ebenfalls konnt er es den nicht einfach lassen und sie in frieden lassen bevor irh der Geduldsfaden reißen würdeudn si eihm an den hals springen müsste um ihn endlich zum schiwegen zu bringen. Seine Gedanken die sie ja hören konnte erleichterte ihr die Sache nicht im geringsten. Bist du Blösd ey schmipfte sie. Sein rücken wure nun durch ihren bösen Blick durchbohrt.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptyFr Apr 03, 2009 5:46 pm

Crúz drehte sich wieder um......"Also Natsuki-kun,da ihr mich scheinbar nicht sonderlich mögt und es auch nicht versucht kann ich es ja mal ein wenig versuchen euch zu nerven." Er hatte wohl keine Lust mehr sich fertigachen zu lassen. *Wahrscheinlich hat sie einfach nur viel Geld......*er seufzte wieder.So Natsuki-chan,was macht euch besonders?Es muss doch irgendwas geben was euch auch so merkwürdig besonders macht.".Er hatte sich nicht umgedreht da er wohl geahnt hatte das Natsukis Blick ihn sonst umbringen könnte.
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptyFr Apr 03, 2009 6:06 pm

Sie ignorierte ihn, da sie keine besondere Lust verspürte ihm zu antworten oder sich nerven zu lassen. Seine Gedanken brachten sie jeodh zur Weß Glut. Nun Volldidiot ich she mich leider gezwungen dir den Hals um zu drehen da dein Nano Gehirn es nciht verstanden hat damit auf zu hören mich zu siezen. Ich mag das nicht du trottel. Sie Stand so aprubt auf das der Stuhl nahc hinten kippte udn krachend auf den Boden fiel.S ie hob ihn auhc nicht auf sondern lief durch die Reihen auf ihn zu. Er sollte lieber schlaunigst sich entschuldigen sonst würde sie ihn in stücke reißen udn mit seinen gedärmen an der nächsten straßenkreuzung seilspringen spielen.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptyFr Apr 03, 2009 6:45 pm

*Gut dann werde ich mal sehen wie weit ich es treiben kann*....Er stand auch auf und machte sich darauf gefasst von Natsuki umgehaun zu werden doch um den Test weiter zu treiben setzte er noch einen drauf.Was ist denn los Natsuki-SAMA,ich wollte euch nichts böses.Ich will nur höflich bleiben.*Mal sehen wie weit sie geht,ich denke nicht das sie mich so zusammenschlagen würde das ich meine Form ändern muss,wäre untypisch für so ein süßes Mädchen.*[i].Er hatte jeden Muskel im Körper angespannt da er sich sicher war das sie jeden Moment auf ihn losgehen würde......[i]*Irgendwie erinnert sie an eine aggresive Katze....*
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptySa Apr 04, 2009 3:34 pm

Mit einer Hand packte sie den Jungen Am Kragen, die andere war zur Faust geballt und würde auf auf seinen magen gehen wenn er es nicht zu verhindern wüsste. Es war ein fehöler si ezu reizen doch das würde der Junge schon baldselber heraus finden, niemand legte sich mit dr impulsiven udn leicht reizbaren NAtsuki an. Doch er musste sie noch kennen lernen und dafür würde sie sorgen. Seine Gedanken, bracten sie zur Weiß glut udn sie biss die zähne zusamme um den wuchs ihrer Fangzähen zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptySa Apr 04, 2009 8:27 pm

Ihre Faust raste in seinen Magen,er musste kurz aufhusten."Kommt schon Nitsuki 'was' seid ihr?"Er sah wie sie ihren Kiefer aufeinanderdrückte."Da ihr mich egal was passiert schlagen werdet kann ich euch verraten was 'ich' bin.Habt ihr vielleicht schonmal etwas von manche nennen es Krankheit.....'Lykanthropie' gehört?Oder von Lykanthropen?Er grif nach der Hand die ihn am Kragen hielt und drückte auf einen bestimmte Punkt am Handgelenk."Wir wollten doch nicht zu brutal sein nicht Natsuki?"*Sie ist echt kräftig,das hätte ich nicht gedacht.*
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptySo Apr 05, 2009 2:29 pm

Sie schubst eden Jungen von sich weg. Fass mich gefälligst nicht an und das was ich bin siehst du genau vor dir was soll ich den sein und es ist mri egal was für phantsien du hast oder was du bist ich will es nciht wissen also spa dir deinen atem udn lass mcih in ruhe
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptySo Apr 05, 2009 2:39 pm

Er war wohl sichtlich verwirrt über Natsukis Worte. "Normalerweise ist es nicht meine Art andere zu belehren aber bei euch kann ich einfach nicht anders.Zum ersten meint ihr das ich unhöflich bin obwohl ich der jenige war der euch zu höflich war.Zum zweiten habt ihr mich gerade attackiert und nicht ich euch also bitte ich euch das ihr eure Auffassung der Situation noch einmal gründlich überdenkt,ok?" Crúz schien auch keine Lust mehr zu haben,schaffte aber noch sich im Zaum zu halten. *Wahrscheinlich hat sie nur wie die anderen viel Geld,ist ja heutzutage nichts ungewöhnliches mehr."
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptySo Apr 05, 2009 4:30 pm

Halt den Mund sonst schlag ich dich wirklich drohte sie dem Jungen und setzte sich auf seinen Tisch drauf. Wobei sie ihren Rock nach unten drückte, sie hasste diese knappen miniröcke die man als schuluniform verkaufen wollte. Suefzend sah sie aus dem Fenster. Du bist nun mal unhöflich kannich ja ncihts dafür udn wenn du mcih nicht ärgern würdest müsste ich dich auch nicht angreifen also weißt ud was du zu tun hast. Sie sah ihn bösean.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptyDi Apr 07, 2009 4:05 pm

Er verstand die nicht warum sie so gutmütid gewesen war und ihn nicht geschlagen hatte.Scheinbar waren Frauen für ihn doch noch ein Buch mit sieben Siegeln.
"Es tut mir leid wenn ich unhöflich zu dir war Natsuki,aber irgendwie werde ich nicht aus dir schlau,ich habe immer das Gefühl dich wie einen schlechten Menschen zu behandeln egal was ich tue." Er verschte es wohl scheinbar wieder mit einer freundlichen Stimme,da er keine Lust hatte sich mit ihr anzulegen,und er immer noch ziemlich geschockt von ihrer Kraft war."In nächster Zeit werde ich versuchen mich so gut wie möglich zurückzuhalten........Doch in Crúz gedanken sah es wieder ganz anders aus.*Doch irgendwie bleibt mir das Gefühl das ich wieder etwas falsch gemacht habe und gleich wieder als Schleimer oder sonstiges dargestellt werde.*
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptyMi Apr 08, 2009 4:43 pm

Sie gab sich mit der Antwort irgendwie zu Friedenudn shcnaupte bevor sie sich umwandt und ging. An dem offnene Fenster blieb sie stehe udn sah nach daußen, wir haben noch Zeit dur wirst mit mri die Ggenerkunden. Es war keine Frage sondern ein befehl und er würde wohl oder übel mit gehen müssen.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptyMi Apr 08, 2009 5:19 pm

"Natürlich,werde ich dich begleiten Natsuki,wenn die anderen sehen das euch schon jemand hinterherläuft werden sie sich vielleicht zurückhalten." er hatte ein schmunzeln auf den Lippen,stellte sich dann neben Natsuki."Und wo soll es als erstes hingehen Natsuki?" er versuchte so viel gute Laune wie möglich zu verbreiten da er sich hoffte Natsuki damit irgendwie anstecken zu können. *Hauptsache es wird mir nicht langweilig,und irgendwie glaube ich das es in ihrer Gegenwart noch ziemlich lustig werden. kann Er würde ihr bedingungslos folgen....

TBC (Oder?)
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B EmptyDo Apr 09, 2009 3:52 pm

Sie trat aus em Klassenzimmer udn blieb ihm eine antwort schuldig.

tbc: wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum der 1 B Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum der 1 B   Klassenraum der 1 B Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum der 1 B
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Youkai Akademie :: Youkai Akademie :: Die Akademie :: Die Klassen-
Gehe zu: