Youkai Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youkai Akademie

Die Schule an der alles anders ist als Normal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zeran Momoichi
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Zeran Momoichi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Kleiner See   Kleiner See EmptyFr Apr 03, 2009 3:36 pm

Dies ist ein kleiner See im Wald, nicht vielen ist dieser bekannt, denn der Wald geht nahezu natlos in den See über, nur eine kleine Uferfläche, sind zwischen den Bäumen und dem wunderbaren Wasser.
__________________________________________________________________________________

Zeran kam an seiner üblichen Stelle der Teleportation zu diesem See an, er war im letzten Jahr sehr häufig und gerne hier gewesen, denn es war einfach beruhigend für ihn, wie Balsam für seine Seele, sein ganzes Darsein. Das Gras an der STelle wo er immer erschein war vernichtet, dort hatte sich eine kleine Grasnarbe gebildet, aber Gras war nichts wichtiges, es war ein solch unglaublich kleines Leben das si schnell vorüberging, aber auch so schnell neues erschuf. Wenn er diesen ort irgendwann entgültig verlassen würde, würde das Gras wiederkommen und beweisen, dass es Überlebenskünstler war. Der Mann schritt zum Ufer des Sees, das Licht spiegelte sich auf der Oberfläche und bildete wunderschöne Muster, welche dem Avatar des Kusai aber verwehr blieben, er sah, wie der See in künftig Aussehen würde, Tod und leer, vollkommen ausgetrocknet. er Setzte sich nun an den See und schloß seine Augen. fühlte mit seinen Händen den kleinen körnigen Sand und das wuschelige Gras durch seine Hände gleiten, eine Leichte Brise umwehte sein Gesicht, fegte ihm die Kapuze vom Gesicht, ein zufriedener Gesichtsausdruck bildete sich auf seinen Zügen. Der Wind säuselte sanft durch die Blätter und erzeugte ein Bild in vor seinem Geistigen Auge, ein Bild nahezu vollkommener idyllischer Harmonie. Dazu plätscherte sanft das Wasser und bildete kleine Wellen, die gegen seine Füße schwappten, hier war er gerne und könnte sich wohl Auf Ewigkeit hier verlieren, denn Zeran der Schönheit nicht wirklich sehen konnte, musste sie anders Sehen, so er doch Blind war, sah er doch trotzdem klarer als manch anderer, denn dies war ein wunderbarer vollkommener Ort. Man musste nicht sehen um dies wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
Amelie
Herrin der Schatten
Herrin der Schatten
Amelie


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptyFr Apr 03, 2009 7:46 pm

Prunkvollen schwagen sich die schwingen der Vampirn durch die Dämernde Nacht des Waldes,flogen Empor und so leise..das wohl niemand sie vernahm.Den Blick nach unten gerichter suchend nach dem Mann,den sie einfach nicht vergessen konnte,dessen Worte nicht aus Ihrem Kopf gehen wollte,warum auch immer.An einem kleinen See erblicke sie ihn,die Dunkle Aura war wie weggeblasen.Die machvollen schwingen aus Dunkler nergie die wie schwarze seiden wirkten hielt Inne,sanken In einem sinkflug hinab und landeten etwas abseits von zeran.Die Flügel verschwanden in einem Merr aus millionen kleiner schwarzen teilchen,bis diese einfach verschwanden.Die leichtfüsigen Schritte der Vampirin fegten wieder sanft über den Boden,nichteinmal das gras rauschte.Neben Dem Mann lies sie sich nieder,zog die Schuhe aus und hielt die Füße in den Kleinen See. Hey,Sagte sie leise.Stützte sich mit den Händen Ins gras,und blicke in das wunderschöne Wasser,das tolle Muster warf und lichterloh schillerte,die Sonne ging hier in diesem teil des Walders schon langsam unter und hüllte das gans ein ein schönes Oranges Licht.Die Abendämmerung war das schönste für Amelie,auch wen es sich komisch anhörte,konnte sie die nacht nicht so gut leiden,dafür die Dämmerung umsomehr.Sogar ein leichtes Glückliches lächeln huschte gans kurz über Ihre Lippen,dieser Ort war serh schön,kaum zu glauben das solch ein mensch diesen für sich nahm um sich zu erhollen,doch jeder mensch hat bedürfnisse,sogar jemand wie Zeran. Alles kla?Schöner ort hier.Smalltalk würde man sowas nennen,Amelie wusste nicht genau was mit Ihr Los war,doch obwohl Zeran eigentlich solch düsterer Mensch war,fühlte sie sich in seiner Nähe am besten Verstanden und aufgehoben,troz schmerzen die durch ihren Körper jagten wegen dem netten kleinen kampf,der Flur übrigens der in Schutt und Asche lag war gerade dabei von Heil zauberen gans Geflickt zu werden,was ganricht so einfach war und bestimmt Tage dauern Würde.Doch..wollte sie einfach in Zerans nähe sein,einfach etwas reden.
Nach oben Nach unten
Zeran Momoichi
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Zeran Momoichi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptyFr Apr 03, 2009 7:59 pm

Schon das leise vibrieren des Schalls, als die Flügel nahezu lautlos durch die Luft schwangen vernahm der Mann, doch es war ihm egal, er versprüte hier soetwas wie Harmonie, er hatte die Augen auch weiterhin geschlossen und doch konnte er alles über den Schall, über den geruch und seinen Tastsinn so wahrnehmen, als würde er es direkt vor Augen haben. Wie alles lebte, sich bewegte, die hereinbrechende Abenddämmerung und wie sich das Licht auf dem See brach, wunderschöne Formen entstanden, der dunkle Avatar konnte es sich alles nur vorstellen und doch war es in seinem Geist so wirklich wie es nur sein konnte. Bald setzte die Vampirin ein gutes Stück entfernt von ihm auf. Sie kam mit einer lautlosen Grazie und zugleich mit einer Geschwindigkeit auf ihn zu, wie es wohl nur ein Vampir vermochte. Leicht spürte er ihren geruch, der vom Wind herangetragen wurde, sie setzte sich knapp neben ihn, das hörte er durch das verdrängte Gras, spürte es aber auch durch die kleine Erschütterung im Boden. Erst sagte er nichts, doch sie begrüßte ihn und es gehörte sich daraufhin zu antwroten: "Hi ." Dann war es kurzn ´still und der böse, dunkle Assasine genoß die Stille, dies war seine Möglichkeit, sich vor der Welt zurückzuziehen. "Bei mir schon, ich hoffe ich habe dir nichts schlimmes zugefügt vorhin und ja ein wundervoller Ort hier, seit einem Jahr, komme ich regelmäßig hierher. Es ist sowas wie mein Rückzugspunkt vor der Welt." Dann drehte er seinen Kopf in ihre Richtung, was als erstes ins Blickfeld sprangen waren die Tätowierungen im gesicht, dann seine geschloßenen Augen, doch trotzdem schien er sehr wachsam und alles in seiner Umgebung wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
Amelie
Herrin der Schatten
Herrin der Schatten
Amelie


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptySa Apr 04, 2009 11:06 am

Die Stille dieses Ortes war wirklich beruhigten,auch für einen Vampir der ausergwöhnlich gut das Licht vertrug,dafür hatte Amelie aber auch so Ihre schwächen.. Die aber vorerst wohl im Geheimen blieben,den sie würde es sicherlich nicht verraten. Sie lehnte Ihren Kopf in den Nacken,lies sich die kühle Brise durch Harr wehen und die Untergehende Sonne aufs Gesicht schienen.zeran sprach,sie Orschte auf,sah Ihn aber nicht an.Es schien ihm gans gut zu gehen,obwohl Amelie ein wenig ausgerastet war,vieleicht ein wenig viel.Du hast Ordentlich kraft,aber nein....es geht schon.Bin einiges Gewohnt schon.Unser großer Dunkler Mann,mit den Tattowierungen sprach auch noch davon wie schön dieser Ort war,da musste Amelie Ihm recht geben,wirklich ein wunderbarer Ort.Schon seit einem Jahr war er hier,Amelie das erste mal,immerhin ihr erster Tag auf der Schule.jeder braucht eine möglichkeit sich zurückziehen,jeder.Das war Ihre Meinung,jeder könnte ruhig eine andere Haben,doch war es für sie Glas kla das eigentlich jedes Geschöpf einen Ort der Ruhe brauchte,und hier war der Perfercte Ort dafür.Leicht wackelte sie mit den Füßen im Wasser,gans Sanft nur,wie es ein vampir eben konnte.Hollte einmal tief Luft und sog die frische Luft ein,um sie dan in einem großen Atemzug wieder auszupusten. Das gesicht des Assasinen vernahm sie garnicht,nur das es auf sie oder in eine Ähnliche Richtung gerichtet war.Warum jetzt auf seine Tattiwierungen starren,wen doch schon längst kla war das es sie gab?Keinen Sinn sah Amelie darin,Augenkontact beim reden war jetzt auch nicht angebracht,wie auch,beide hatten Ihre Augen geschlossen.Darf man etwas mehr über dich erfahren?Die neugir spielte da keine große Rolle,mehr wollte sie etwas reden und suchte ein geignetes Thema.
Nach oben Nach unten
Zeran Momoichi
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Zeran Momoichi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptySa Apr 04, 2009 6:27 pm

Zeran genoß einfach nur diesen ort, doch nach einer Zeit dann war es aus mit der Stille, sie wurde allerdings vonn nichts ohrenbetäubendem Durchdrungen, wie man es hätte erwarten können, sondern von der sanften, fließend sprechenden wohltuenden Stimme der Vampirin. "Ja Das ist Teil meines Seins, meiner Dienerschaft... meiner ewigen Knechtschaft, die ich wohl nie wieder loswerden kann..." Die Augen des Mannes blieben weiter geschlossen. Doch trotzdem sah er vor seinem inneren Auge Amelie so wie sie sich gerade sonnte, auch sie hatte die Augen geschlossen.. warum? Er konnte es nicht sagen, vielleicht würde sie es ihm ja offenbaren... Aber eher unwahrscheinlich, denn sie war ja genauso gesprächig wie er und zwar nahezu gar Nicht. "Ja jeder braucht solche eine Möglichkeit, ich habe sie hier gefunden deswegen bin ich auch die ganze Nacht hier, denn ich schlafe nicht, seit den letzten 9 Jahren meiner Knechtschaft nicht mehr." Er spürte über die kleinen Wellen, die ihm gegen die Schenkel schlugen, das Sie ein wenig mit dn Füßen im Wasser planschte. Mit der Hand fuhr er sich über das Gesicht, ehe er samt seiner Kleidung einfach aufstand und sich in den See begab. Seine Kleidung würde wie immer vollkommen trocken bleiben, aber trotzdem das Wasser annehmen, es war ein teil der Verzauberung, es war nicht zu verstehen, aber auch vollkommen egal. Der Avatar des dunklen Gottes Kusai legte sich auf seine Rücken und ließ sich einfach auf dem Wasser treiben und genoß die Wärme der SOnnenstrahlen sowie das kühlende Wasser. "Natürlich, frag mich etwas, ich bin gerne bereit dir zu antworten..." Zeran war nicht so der Typ der von sich aus lossprach, aber antworten auf Fragen war eine einfache Sache für ihn.
Nach oben Nach unten
Amelie
Herrin der Schatten
Herrin der Schatten
Amelie


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptySa Apr 04, 2009 6:42 pm

Amelie lauschte der klingenden Stimme des Mannes die so fest und stark ,dennoch angenehm und wohltuend.mh..Auf die Aussage der Kneschtschaft konnte Amelie nichts Antworten,sie war kein mensch der auf Mitleid tat oder tröstende Worte spendete,was war das war,ende der Dusskusion.Als sie jedoch spürte wie er aufstand öffnete sie leicht ein Auge,um zu erspähen was er vor hatte,doch er ging einfach Ins Wasser nachdem er sich übers gesicht fuhr,legte sich mit dem Rücken auf die Oberfläche und genoss wohl einfach den Moment.Neun Jahre?Dachte Amelie,sprach damit nochmal auf den Schlaff an.Sie war zwar Schattenvampirin,schlaf brauchte sie auch nicht,warum auch,Ihr Leben ist die nacht,Ihre Aufblühende Blume die Dunkelheit.Ich brauche seit meiner geburt keinen Schlaff..Sagte sie,musste dabei sogar ein kleines lächeln loswerden,als sie die Augen wieder Komplett schlies und sich wieder Sonnte,bei Nacht hielt sie Ihre Augen stehts geschlossen,versuchte es meist mit einer Sonnenbrille zu retuschieren. Ihre Augen Wurden dan immer Rot,viele leute mochten den Anblick ncht,wischen schon auf die andere Strasen Seite Meter vorher,sofort als sie die Augen sahen.irgendwie strahlten die Roten Augen etwas aus,das vielen Angst machten.In der Abendämmerung war es besonders schlimm,die Augen wurden zwar rot,vertrugen Aber kein Sonnelicht, immer wen Amelie in die Abendämmerung sah mit den Roten Augen,brannte diese und blendeten sie so,das sie fast nichtsmehr sah,so musste sie auch diesmal die Augen geschlossen Halten,sonst wörs Ihr egal,Zeran hatte bestimmt kein probleme damit,aber Amelie,schmerzen halt.Warst du eig schon immer allein? Oder hattest du auch Eltern,bevor du vor Neun jahren in diese Kneschtschafst kahmst?
Nach oben Nach unten
Zeran Momoichi
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Zeran Momoichi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptySa Apr 04, 2009 7:03 pm

Er ließ sich einfach weiter so auf dem Wasser treiben und versuchte seine Sorgen zu vergessen, genoß einfach die Warmen Sonnenstrahlen auf seiner haut, ebenso wie das Wasser welches seinen Körper benetzte. Zeran war Warten gewöhnt, er schlief nichtmehr, manchmal verbrachte er Stunden damit irgendwo zu sein und an nichts zu denken und nichts zu Tun, eine Art Äquivalent zum Schlafen. Nach einer Zeit des Treibens, begann Sie wieder zu sprechen. "Ja Neun Jahre, mir ist es nicht möglich zu schlafen, gar zu Träumen, dadurch hätte ich Fantasy, etwas das mein Meister unterbinden möchte, außerdem kommt er mit menschlichen Gefühlen kaum klar, zumindest im Schlaf, weil sie so unrational sind, ein kleiner Teil von ihm ist ja in Mir, das auch der grund für meine unglaubliche Macht, obwohl ich nur ein einfacher Mensch bin. Manchmal ist es schlimm, nicht in die rettende Welt von Träumen entfliehen zu können, ich warte manchmal 8 Stunden reglos an irgendeinem punkt und denke an nichts, wie eine Art Meditation, nur wesentlich anstrengender, da es ein zustand maximaler Konzentartion ist." Die Augen Zerans waren eigentlich normal, aber er konnte es nicht steuern, wann normale und wann die dämonischen Augen zusehen waren, doch der Teil des dämonischen überwog bei weitem, deswegen sah er auch alles immer sterben, deswegen hasste er diese Augen, auch wenn sie viele Vorteile einbrachten, aber auch nur kämpferisch. "Nein ich bin wie gesagt eigentlich ein normaler Mensch, zumindest von Geburtswegen her. Mein Vater opferte meine Mutter, da er dies für einen guten Plan hielt... ich tötete ihn und eine gruppe von 50 Meisterassasinen, denn er war Tempelvorsteher. Darafhin begann Kusai mich zu bemerken und machte mich zu dem was ich heute bin... das war vor 9 Jahren...
Nach oben Nach unten
Amelie
Herrin der Schatten
Herrin der Schatten
Amelie


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptySa Apr 04, 2009 8:22 pm

Nun war die Sonne volkommen Untergegangen.Amelie öffnete Langsam Ihre Augen die rot auf glimmten und die nacht zu erhellen schienen.Der Grund war fort,genau wie dessen schmerz also war es Ihr wieder gewährt die AUgen zu öffnen.Sie sah zu zeran,der seine fortwährend geschlossen hielt und auf dem Wasser trieb,es war auch kein Gewöhnliches sehen,obwohl es mittlerweile sehr Dunkel geworden war,konnte sie scharf und Prizise sehen,auch Vampir Augen mögen so Ihre Vorteile bringen wen sie es den vermochten zu wollen.Die Worte des Assasinen wahren hart,doch reell,wieder machte sie keine anziechen daran Ihm mitleid zu schenken,den sowas fand Amelie für nicht nötig.Träume sind nicht immer etwas schönes,mir sind diese DInge nicht vergöhnt,trozdem sehne ich sie nicht herbei.Manchmal bin ich sehr froh darüber nicht schlaffen zu müssen,den ein einzelner Traum,kann für mich schlimmer sein als tage das wachen.Diese Worte wahren war gesprochen,wen sie schlief suchten oft grafiernde Ablträume sie heim,schlimme Träume die sie nachts dan aus dem Schlaff rissen und die quällten,das war schlimmer als jede Stunde des wach liegens für sie.Wach sein,hatte also doch seine Vorteile gegenüber dem Schlaffen.neun jahre..Musste Amelie dan einbringen als er seinen letzten tat,als die letzten seiner Worte Ihre Ohren erreichten und sie somit wiedermal um ein wissen mehr bereicherte.Ist ne Lange zeit.Ein melakolicher Seufzer entglitt Ihr,als sie daran dachte das sie schon 16 Jahre in so einem verdammten leben gelebt hatte.Seit Ihrer geburt war sie das war sie ist,sie war nie etwas anderes,nie. Immer ein Schattenvampir der ewigen Mutter der Nacht.Der Prügelknappe für Ihren Vatter der jetzt nichtmehr war.schon immer war sie so von leid gepeinigtes wesen mit trauer und wut gepart,schon immer.Eine Person,die man nicht beneiden würde,den Ihr Leben war alles anderes Als schön oder Angenehm.Ich bin mein ganses Leben schon das was ich bin,eine Schattenvampirin die das Schicksal der Dunkleheit schon seit der geburt auf sich nahm,und diese Dämonichen Augen schon immer tragen musste..
Nach oben Nach unten
Zeran Momoichi
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Zeran Momoichi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptySo Apr 05, 2009 2:31 pm

Zeran stieß ein Geräushc aus, welches so klang wie eine Art Seufzer, es war zum verrückt werden, langsam nahm auch die Wärme der Sonne ab, da sie im Begriff war unterzugehen. Bald würde der Mond aufgehen, eines der wenigen anderen Dinge, welche Zeran noch betrachten konnte, ohne sie Tod zu sehen. Langsam öffnete er doch mal die Augen, um in das Gesicht von Amelie zu blicken, seine normalen Augen waren zu sehen, so sah der Dunkle Avatar seit langem das Erste mal etwas, das nicht Tod war, also Amelie sowie seinen Lieblingsplatz,m beides in ihrer vollen Pracht. Er konnte jeden Umriss erkennen durch seine Augen, er konnte sehen wie am Tage, aber das "Todsehen" war irgendwie gerade einmal nicht aktiv, es war für den Mann wie ein Wunder, soetwas hatte er schon ewig nicht erlebt. Er blieb ruhig, man sah nun seine normalen, grünen Augen, dazu seine braunen Haare, das einzige was nun noch irgendwie an das Dämonische erinnerte, war seine Kleidung und eventuell die Tatoos, obwohl man diese auch einem komischen Geschmack zuschreiben könnte. "Weisst du, ich wäreFroh, wenn ich einfach mal wieder schlafen könnte oder nicht jeden tag meines Lebens mit Warten verbringen müsste, doch bin ich nicht für Gesellschaft und gar Leben gemacht, ich bin nur zum Töten gut..." etwas deprimiert stand er in dem kleinen See auf und ging wieder Richtung Ufer, als er dort ankam, war seine Kleidung vollkommen trocken, so setzte er sich nun neben das Mädchen und starrte auf den von Mond beschienen See, so war er fast noch schöner als unter Einfluss der Sonne. "Ja eine Schattenvampirin, du hast aber noch gewisse freiheiten Genüsse oder kannst zumindest versuchen ein Leben zu haben, mir ist diese Möglichkeit verwehrt, dass ist mein Problem... Sag mal... wieso bist du eigentlich hier rausgekommen?"
Nach oben Nach unten
Amelie
Herrin der Schatten
Herrin der Schatten
Amelie


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptySo Apr 05, 2009 3:32 pm

Ein seufzer,fast wie ein fest freute es die Schattenvampirin endlich mal eine Gefühlregung warzunehmen.Sie lächelte,starrte mit Ihren roten Augen in die nun Grünen Augen von zeran.Seine grünen Augen wahren viel hübscher als die Dämonich roten,doch was will man machen.Es schien auch nicht oft vorzukommen das er mal grüne hatte.Amelie wackelte weiterhin mit den Füßen im Wasser,sah Ihn an bevor er dan zu sprechen begann.Als er davon von Sprach das er nut zum töten gut war verzog Amelie leicht das gesicht,irgendwie fand sie das schon ziemlich kacke,so ein leben würde sie verhassen,welch schreckliches leid hatte er doch,da war sie gans froh das sie "nur"Schattenvampirin war,und nicht solch ein geschöpf.Das wa sman am wenigstens Besitzen kann,das begehrt man doch am meisten.Wahren Ihre Worte als er Leich geknickt aus dem Wasser stieg.Mitfühlend sah sie Ihn an,sie konnte Ihn verstehen,und doch konnte sie nicht wissen welch leid er empfung,trozdem fühlte sie mit Ihm,den sie hatte auch kein schönes Leben,Ihrs mag besser sein als Seins,aber besser heist nicht gut.Igrendwie schaute sie leicht traurig,sie hatte aufgehört in dem Wasser zu platschen und verfolgte seine Bewegungen,bis er sich neben Ihr nieder lies. Als er wieder davon sprach wie gut sie es hatte,verzog Amelie das gesicht,irgendwie hasste sie es,Ihm nicht helfen zu können,das sah man Ihr deutlich an.Doch als er fragte warum sie hier war,schreckte sie leicht auf,machte große Augen und wurde leicht rot. W-warum?Stamelte sie leise,sie schüttelte den Kopf um sich wieder zu fangen,dachte kurz nach und lächelte dan dünn.Weil,Ich dich nicht vergessen konnte.Ihr lächeln wurde breiter,sie wirkte irgendwie fröhlicher als jemals zuvor.Wir haben so viel gemeinsam,auch wen uns etwas grunzätzliches trennt,so haben wir doch was Gemeinsames.Und du hast so viel zu leiden,ich wollt dich nicht alleine in deinem Leid lassen....Sie wurde wieder rot und musste dan noch breiter grinsen.Ich mag dich halt,find dich damit ab!sie musste dabei lachen,stand dan ber auf,Ihr lächeln verschwand leicht.Wie du siehst wird es Dunkel,Ich muss nach Hause.....sonst wirds ungemütlich für dich und mich..Sie sah ziemlich traurig darüber aus gehen zu müssen,doch sie musste,sie musste Ihr kleines Mittelchen Benutzen,sonst..naja.Sie beugte sich kurz runter,legte Ihre hand auf seine Schulter. t-tut mir wirklich leid,aber ich muss.Sie lächelte Ihn wieder an,bevor sie auftsand und wieder ein trauriges gesicht machte,es gab halt immer was,was sie davon abhielt bei wem zu bleiben,auch wen es sie selbst war.Plötzlich rante sie wie wild In Den Wald,mit gesenktem Kopf.In de Ferne wahren Laute.Angsteinflösende Schreie zu hören,die von schmerz gepeinigt schienen.Nach diesen Ohrenbetäubenden Schreie des Leids war am Himmel eine Schwarze gestalt mit leuchten Roten Augen und Flügel zu erkennen die zur Schule flog....es war Amelie


tbc:Wohnheim-->Chaotenzimmer
Nach oben Nach unten
Zeran Momoichi
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Avatar des dunklen Gottes Kusai/die einzige Gewissheit
Zeran Momoichi


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptySo Apr 05, 2009 3:50 pm

Es war angenehm dieses Gespräch mit ihr zu führen. Sie hörte ihm zu und konnte ihn größtenteils verstehen, eine Eigenschaft, welche Zeran schon ewig nicht gekannt ahtte. Eigentlich noch garnicht in seinem gesamten Leben. Sie verzog das Gesicht, weswegen? Was war mit ihr los? Kurz darauf wurde sie auch noch rot, also war in Vampiren doch eine Menge Leben. Sie meinte sie müsste schnell weg und verschwand... Ja wir haben viel gemeinsam, unglaublich viel Amelie... Vampir ... dunkel... Nachhause? Das kann ich nicht ganz verstehen... hm... Kurz darauf hörte man laute gepeinigte Schreie im Wald und eine Gestalt die fliegend entschwand, anhand ihrer Aura war nur allzuklar, dass dies Amelie gewesen war. Mit den Händen in den Taschen überlegte der Mann, was er nun tun sollte... vielleicht wäre es besser nach dem Rechten zu sehen. Mit einem Nicken verschwand er in einem der für ihn typischen portale, in Ovaler Form, wo Wurzelartige Gebilde von abgingen, in reinem Schwarz.

tbc: Follow Amelie
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptyDo Apr 09, 2009 3:54 pm

Hier her kam nun Natsuki und ihr Hund Cruz, naja er war ja ien mensch aber durfte als hund bezeichnet werden wenn er ihr bedienungslos über all hin folgte. Sie setzte sich ans ufer udn seufzte. Ich dachte hier wäre echt mehr los ist ja total öde
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptyFr Apr 10, 2009 12:51 am

Crúz setzte sich direkt neben sie,ob das eine gute Idee ist weiß man nicht. "Warum?Es ist schön die Ruhe zu genießen,du bist so genervt versuch dich zu entspannen schalte,ab und hör dem Geräusch des Wassers zu." Er legte seine Hand auf ihre Schulter,auf wenn er wusste das sie seine Hand gleich wieder wegschlagen,würde."Ach nein Natsuki-chan du bist echt merkwürdig" er grinste sie lustig an. " Es ist doch schöner entspannt zu sein als genervt zu sein oder Natsuki-chan?"
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptyFr Apr 10, 2009 4:59 pm

Sie hatte ihm gar nicht zu geört udn hing in ihren eigenen Gedanken so das cruz für sie luft war. Außerdem hätte se ihn nur gschlagen mit der shcleimspur würde er bei irh nicht weit kommen sie verabscheute so etwas. Suefzend kratzte sie isch den Kopf und wih ihm au sso das er si enicht berühren konnte. nahc wie vor mochte sie so etwas nicht.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptySa Apr 11, 2009 9:51 am

Crúz fiel genau hinter sie......*hmpf....* als er bemerkte das sie in Gedanken war lies er sie lieber in Ruhe.Also kletterte er einen Baum ein Stück hoch und setzte sich hin.Dann nahm er aus seiner Jackentasche einen MP3-Player,er höhrte zwar nicht laut aber trotzdem Musik während er leise mitsummte...."So bye bye Ms.American Pie,drove my Chevy to the levee but the levee was dry" Während dessen lehnte er sich gegen den Baum und enspannte leicht die Augen während er immer mal hinsah ob Natsuki ihn nicht hatte alleine sitzen lassen.
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptySo Apr 12, 2009 12:46 pm

Natsuki stand auf und sprang auf den Ast zu Cruz dabei starrte ie ihn etwas an udn kam seinem Gesicht näher. Sie war nicht gerade erfreut aber irgend etwas musste sie ja wollen.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptySo Apr 12, 2009 2:56 pm

"Hey Natsukie,was ist los?" sie kam seinem Gesicht näher ,was Crúz auf eine gewisse Art beunruhigte. *Gleich bekomm ich bestimmt eine.* er lies sich nichts anmerken sondern Blickte nur weiter auf sie.Sein Blick war auf ihre Augen fixiert,er bewgte sich keinen milimeter. "Hey Natsuki ist irgendwas passiert?Kann ich dir irgendwie helfen oder...?" er war so ziemlich ratlos,plapperte nur irgendein Zeug da er nicht wusste was er tuen sollte,und Angst hatte sonst wieder einen Fehler zu machen.*So Crúz behruig dich mal wieder..........und mach dich auf alles gefasst.*
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptyMi Apr 15, 2009 9:58 pm

Ach doch nicht gab sie nur von sich. Blieb aber bei ihm sitzen. Du bist ein kleienr angst Hase Cruz ich fress dic schon nicht auf nur wenn du gemein zu mir bist dann kann das schneller gehen als dir vielleicht lieb ist.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptyDo Apr 16, 2009 3:01 pm

Okaaay Natsukiiiiii er fing an breit zu lächeln,er wibte auf dem Ast leicht auf und ab was den Ast leicht ins Wanken brachte.Er empfand es als äußerst angenehm..."Natsuki?Was meintet ihr mit 'ach doch nicht'" Er blickte sie grinsend mit großen Augen an.*Hatten wir keine Schulversammlung oder soetwas in der Art?Egal....hier ist es gemütlicher.*
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptyFr Apr 17, 2009 2:02 pm

Sie zuckte mit der Schulter was auch immer sie dmait gemeint hatte ihm würde sie es nicht erzählen nur damit das klar war. Hör auf zu wippen sonst schubs ich dich runter drohte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptyFr Apr 17, 2009 2:11 pm

Er seuftzte.....lies das Wippen sein doch trotzdem hatte der Ast noch ein wenig Schwung und wippte leicht.Er lächelte zu Natsuki rüber Natsuki warum hast du so schlechte Laune,kann man dich den überhaupt nicht aufheitern? Sein Blick suchte die Umgebung ab.Dann wandte er sich wieder ihr zu."Wisst ihr?Seitdem ich euch mehr oder weniger schon folge,habe ich euch noch nie lächeln gesehen.....das ist irgendwie schon deprimierend." Er blickte ein wenig bedröpelt zu Natsuki,doch irgendwie war er glüklich trotz der merkwürdigen Situation.
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptySa Apr 18, 2009 10:54 am

Das liegt daran du Hohlkopf das du immer noch Sie zu mri sagst obwohl ich vorhin schon gesgt du sollst es lassen. Sie sprang von dem Ast runter. Du bisteinfach nur bescheuert. tz Sie wandte sich um ung ging ienfach von ihm weg
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptySa Apr 18, 2009 2:48 pm

"Ach das mit der höflichkeit ist son Reflex das legt sich mit der Zeit." Als Natsuki vom Ast sprang wollte er eigentlich hinterher,doch irgendwie hatte er etwas falsch berechnet ist zur Seite weggerutscht und in den See gefallen,danach höhrte man ihn nur noch schreien. "Natsuki könntest du *blubb* mir helfen? *blubb* ich kann *blubb* "nicht,schwimmen!!" er zappelte mehr als versuchte zu schwimmen,aber er konnte es wirklich nicht....Vielleicht würde er es im Notfall doch noch irgendwie schaffen rauszukommen,doch er war irgendwie in Panik geraten.Er konnte nicht sehen ob sie schon weg war,doch er hoffte es nicht.....
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptySo Apr 19, 2009 5:43 pm

Da kommt er mit an den See obwohl er nciht schwimmen kann also ect, nichts als Ärger mit dir. Suefzend Zog Natsuki die Schuljacke aus udn auch ihre SChuhe so wie socken. So sprang sie in nde See hinein udn fischte Cruz heraus. Am Ufer an gekommen machte si eMund zu Mudn beatmung nach dem Der Pechfolgel aufgehört hatte zu atmen. xD
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See EmptySo Apr 19, 2009 10:01 pm

(^^)Crúz bekam von alle dem nichts mit.Bis sie mit der Mund zur Mund beatmung anfing.Er schlug wieder die Augen auf und hustete....er war wieder voll da,Natsuki war wohl direkt einen Schritt zurückgewichen...er richtete sich auf und legte dabei wohl ausversehen seine Hand auf ihre,es war wohl nicht seine Absicht gewesen,"Danke Natsuki.....wahrscheinlich wäre ich sonst nicht mehr." er atmete schwer doch es wurde schon wieder besser,beide waren total nass.Er versuchte extra nicht in Natsukis Richtung zu sehen damit er nicht in verlegenheit kommen würde,auserdem wollte er nicht das jemand ihn für einen perversen oder sowas hielt."Sumimasen.......ich sollte das nächste mal besser aufpassen." Das mit der Hand hatte er nicht bemerkt,seine Atmung war wieder normal geworden.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner See
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Youkai Akademie :: Youkai Akademie :: Außerhalb der Akademie :: Der Wald-
Gehe zu: