Youkai Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youkai Akademie

Die Schule an der alles anders ist als Normal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nathanael Valentine[ fertig]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nathanael Valentine

Nathanael Valentine


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.04.09

Nathanael Valentine[ fertig] Empty
BeitragThema: Nathanael Valentine[ fertig]   Nathanael Valentine[ fertig] EmptyMi Apr 08, 2009 11:32 am

2.Chara von Lawrence Lacroix

Persönliches:

Name: Valentine
Vorname: Nathanael
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 43 kg
Blutgruppe: B
Monster: Hexer/ Zauberer
Monsterrang: A- Rang
Charakter: Nathanael ist jemand der sich nicht gerne streitet, allerdings auch nicht zusieht wenn jemand zu Unrecht schlecht behandelt wird. Er ist sehr bescheiden und kommt mit Jungs weit besser zu Recht als mit Mädchen, denn da wird er immer rot und nervös. Er ist meist ein eher fröhlicher Typ, bleibt trotzdem steht’s höflich und nervt niemanden. Manche sagen auch er ist recht kindisch weil er sich über alles freuen kann. Er redet nicht gerne über seine Vergangenheit, auch wenn er diese wenn es darauf ankommt mit einem lächeln abwinkt und verbirgt wie sehr er wirklich leidet. Wenn er andere Beschützt merkt man nichts mehr von seiner fröhlichen Art. Er wirkt dann Grausam und Kalt. Er kennt dann keine Gnade mehr. Auch wenn es oftmals nicht so scheint ist Nathanael sehr schlau und greift sich auch gerne mal Bücher um in ihnen Stunden lang zu verschwinden. Er sieht in viele zumindest etwas gutes, nur wenige findet er von Grundauf schlecht. So nett er auch wirkt, er nennt nur wenige seine Freunde weil er Angst hat jemanden zu verlieren. Er denkt, dass es besser ist nur wenige Freunde zu haben weil der Schmerz bei einem Verlust unerträglich ist. Er hasst Angeber genauso wie Leute die jemanden grundlos schaden. Wenn jemand seine Freundschaft ausnutzt, oder ihn, oder auch jemand anderes verrät, wird er ebenso wütend und greift die Person dann auch an.
Hobbys: Er liest gerne oder übt sich in seinen Magie Übungen. Aber auch spazieren ist ein schönes Hobby, so wie den Mond beobachten oder den Sonnenaufgang erleben. Oder er fliegt durch die Gegend. Er hilft auch gerne anderen, auch wenn dies oft ausgenutzt wird. Klavier, Geige und sonstige Musikinstrumente spielt er ebenfalls gerne.

Aussehen:

Menschliches /
Wahregestahlt: Nathanael Valentine[ fertig] Windmagic
Auftreten: Er wirkt auf viele merkwürdig, einerseits ist er ein wirklich netter Typ, anderseits will er sich mit niemanden anfreunden und er kann schnell sauer werden bei bestimmten Dingen. Er lächelt und lacht zwar oft, ist einerseits jedoch wenn ihn niemand sieht deprimiert. Man könnte meinen er spielte nur denn fröhlichen um von seinem Leid abzulenken. Dies stimmt zwar, doch bisher hat es noch keiner gemerkt. Aber viele fürchten sich heimlich auch vor ihm, denn seine Magie ist sehr stark. Ein Magier wie er ist äußerst selten anzutreffen. Er hatte nämlich von seiner Meisterin, Jessica Whitwell, einer Ministerin, ein paar Zauber gelernt die man eigentlich vor langer Zeit verboten hatte.
Besonders Merkmal: Egal ob er gut oder schlecht gelaunt ist, immer spürt man zumindest einen kleinen Teil seiner riesigen Energie, so ähnlich wie ein leiser Windhauch der nie verschwindet. Auch hat er grüne Haare, eine Besonderheit da man solch eine Haarfarbe selten antrifft.

Familie:

Verwandte:
John Valentine, Vater
Status: Tot
Er war Nathanaels Vater. Er war kein Hexer, sonder ein kleiner Bäcker der nur gerade so an Geld kam, welches nicht immer reichte. Er liebte seinen Sohn und tat alles um ihn möglichst ein gutes Leben zu ermöglichen. Dies klappte nicht immer, doch trotz allem war Nathanael glücklich. Als Nathanael sechs war, starb sein Vater bei einem Autounfall.

Diana Valentine, Mutter
Status: Tot
Sie war die Mutter Nathanaels und gleichzeitig seine erste Lehrerin. Sie brachte ihm ein paar einfache Tricks bei, damit er seine Zauberkraft kontrollieren konnte. Doch im Vergleich zu Jessica Withwell ist sie eine schwache Frau. Sie war nie unzufrieden mit ihrem Leben und hätte Nathanael gerne weiter begleitet.

Jessica Witewell, Meisterin
Status: Lebend
Sie ist die „Ersatz Mutter“ von Nathanael. Sie nahm sich seiner an weil sie wusste, seine Macht überragte ihre eigene bei weitem. Er ist viel stärker als sie oder einer ihrer Freundinnen. Deshalb unterrichtet sie ihn. Er ist ihr dankbar und merkt gar nicht wie sie ihn für ihre Machenschaften benutzt. Fast jede Hexe kennt Miss Whitewell, sie die eine Zunge wie eine Schlange besitzt und ihren Posten als Ministerin durch Lügen und Kommplotte gesichert hat. Auch ihre Kräfte waren eine Hilfe, nicht selten mussten Menschen wegen ihrer Gier nach Macht leiden. Davon weiß Nathanael aber nichts. Für ihn ist sie eine liebe Frau die sich sorgen um ihn macht.
Clan:/
Fähigkeiten:
Schwarze Schwingen
Ein Zauber der vor langer Zeit verboten wurde. Der Anwender muss hierbei sehr viel tun, es fängt an mit dem fangen von Raben. Als nächstes müssen den Raben die Federn genommen werden und ihn einen Bannkreis zu der Form eines Flügels zusammengebracht werden. Anschließend werden die Federn mittels Magie verbunden und es entstehen Flügel, mit dehnen ein Mensch fliegen kann. Diese Flügel kann Nathanael verkleinern und bei bedarf wieder vergrößern und für eine halbe Stunde benutzen.

Wind Kontrolle
Ein Zauber der viel Konzentration braucht. Der Hexer benutzt Wind den mittels Magie kontrolliert, allerdings kann er mit diesem nur leichtere Schnittwunden verursachen, oder er stößt einen Gegner davon.

Blitze
Der Hexer erschafft Blitze in seinen Händen die er auf seinen Gegner verschisst. Diese blitze können den Gegner nach einer weile auch Paralysieren.

Bannsiegel
Er erschafft ein Siegel, welches z.B. eine Tür so verschließt das niemand die Tür öffnen kann solange das Siegel aktiv ist. Ein Siegel kann je nach Übung eine Stunde halten. Nathanael schafft es bisher einen Zeitraum von fünfzehn Minuten.

Flammen
Der Hexer erschafft kleinere Flammen, ungefähr so groß wie ein Gummiball. Dieser ist nicht zum Angriff, sonder dazu gedacht Feuer zu entzünden.

Schild
Er kann um sich und andere einen Schild erstellen, diesen hatte er vor neun Jahren schon einmal unbewusst eingesetzt. Dieser Schild hält für eine weile und lässt sehr viele Angriffe einfach verpuffen.



Schwarzer Strahl
Dieser Strahl ist, wie der Name sagt, schwarz und wird meist benutzt um gegen jemanden zu
Kämpfen, ihn aber nicht zu töten oder ernsthaft zu verletzen. Besonders bei Duellen zwischen
andere Hexen oder Hexer oder auch gegen andere Monster, wird dieser Zauber gerne benutzt.
Sie kann den Gegner nach hinten schleudern lassen oder dem Gegner schmerzen zubereiten
die er so schnell nicht mehr vergiss. Es kann auch sein das Stellen auf die der Strahl traf nach
sich nach einiger Zeit taub an fühlen.

Heilung
Ein besonderer Heilspruch der ebenfalls verboten wurde. Normalerweise heilt man die Wunden und lindert den Schmerz, eine tote Person ist selbst mit geheilten Wunden tot. Dieser Zauber jedoch ist anders, die geheilten Wunden erscheinen auf dem Körper des Heilers, ebenso der Schmerz. Also werden die Wunden quasi auf einem anderen Körper übertragen. So kann man zwar selbst einen toten Körper wieder beleben, doch die folgen währen der Tod.

Schweben
Er kann Objekte, Tiere und Menschen eine Zeit lang schweben lassen, solange sie nicht Niet und Nagel fest sind. Das heißt, Bäume, Häuser, usw. kann er nicht schweben lassen. Aber auch sehr schwere Sachen wie ein Wal, einen Truck, usw. geht nicht.


Dämonen Beschwörung
Diese Kunst ist bereits seit einigen Jahrhunderten verboten und wird nur von Hexen und Hexern
betätigt die alles für Macht tun würden. Jessica Whitewell brachte Nathanael diese Kunst bei
ohne die Körperlichen Schäden zu erwähnen. Diese machen sich schon bemerkbar, Nathanael
ist sehr bleich und nimmt immer mehr ab. Auch ist er körperlich nicht immer fit. Diese
Kunst wurde verboten da Dämonen mittlerweile als Rasse mit Rechten angesehen wird. Dies
war aber vor ein paar Jähwunderten nicht der Fall. Einen Dämon zu beschwören ist alles andere
als leicht, man muss erstmal ein Pentagramm aufzeichnen, man braucht gewisse Kerzen, das
passende Räuchwerk, manche Pentagramme müssen mit einer bestimmten Farbe
gezeichnet werden, andere müssen mit einem bestimmten Material gezeichnet werde.
Nathanael beschwört sehr selten einen Dämon und dann meist nur einen der unter
seinem eigenen Rang steht. Eigentlich hätte er sehr viel Talent, wenn er üben würde
könnte er sogar so Mächtige Dämonen rufen die seit Jahrhunderten Angst und Schrecken
auf der Welt verbreiten. Aber er tut dies sehr ungern. Außerdem kann er einen
Dämon sogar erkennen wenn dieser in Menschengestalt umher läuft.

Stärken:
~Er ist sehr klug
~Er ist Magisch äußerst begabt
~Er hat eine große Magische Kraft, größer noch als die seiner Meisterin
~Er kann Dämonen erkennen, selbst wenn sie in ihrer Menschlichen Gestalt sind

Schwächen:
~Er begibt sich oft in Gefahr um anderen zu helfen
~Durch die Dämonenbeschwörungen ist er körperlich eher schwach und sieht sehr blass aus
~Es dauert bis er vertrauen in andere Menschen gefasst hat und sie als Freunde sieht
~Er ist sehr leicht gläubisch, so denkt er immer noch seine Meisterin benutzt ihn nicht,
sondern liebt ihn wie einen Sohn.

Geschichte:

Story: Nathanael wurde in eher ärmeren Verhältnissen geboren, in London. Sein Vater, Bäcker in seiner eigenen, eher schäbigen und nicht sehr gewinnbringenden Bäckerei wollte seinem Sohn ein besseres Leben ermöglichen. Er könne es nie ertragen wenn sein Sohn so leben müsse wie sie, dies sagte John Valentine immer zu seiner Frau wenn er Nathanael das Essen gab welches für ihn bestimmt war. Er liebte seinen Sohn über alles und rang sich sogar durch zu klauen, damit sein Sohn nicht so elend leben müsse. Dabei klaute er häufig Bücher anstatt Spielzeug, dies machte Nathanael aber nichts aus. Er übte mit vier bereits lesen und konnte es mit fünf schließlich. Er interessierte sich aber auch für Magie, seine Mutter übte täglich mit ihm. Es war ungewöhnlich, dass ein Hexer entstand, denn sein Vater war ein normaler Mensch. Doch seine Mutter bezeichnete es als ein „Wunder Gottes“. Es verging ein wunderbares, wenn auch eher ereignisloses und vom Hunger geplagtes Jahr. Wenn es nach Nathanael gegangen währe hätte es noch länger dauern können. Die Einschulung kam näher und näher, Nathanael wurde aufgeregt, freute sich jedoch. Diese Freude wurde schnell zerstört. Die Klasse war nicht wirklich das was man als freundlich bezeichnen konnte. Da Nathanael arm war wurde er häufig ausgelacht und Opfer von Scherzen, die immer größere Ausmaße Annahmen. Öfters kam er auch verletzt, geschlagen von seinen Klassenkameraden, nach Hause. Sein Vater der ein wenig zu Geld gekommen war wollte ihm eine Freude bereiten und aus London heraus führen. Sie fuhren nachts ab und kamen morgens an, dies war zumindest die Vorstellung Johns. Doch es kam ganz anders. Ein Lastwagen kam angerast und das Auto wurde mehrere Meter geschleudert, Nathanael überlebte durch seine Kräfte die von alleine anspringen, aus schrecken und Angst, seine Eltern hatten weniger Glück. Sie starben am Unfallort. Einige Zeit lang wollte Nathanael niemanden sehen, keine Ärzte, keine Polizisten, niemanden. Keiner konnte sein Leid verstehen. Die Eltern seiner Eltern hatte er nie kennen gelernt, also interessierten sie ihn auch nicht. Erst als eine dürre, aber mächtige Frau kam wurde er hellhörig. Diese Frau strahlte eine Macht aus und sie bot Nathanael an ihm Unterricht zu geben, Sie würde in einer Wohnung unter ihr wohnen und täglich würden sie üben. Nathanael nahm an und sein Leben besserte sich. Er wurde in der Klasse bewundert, hatte keine Lumpen als Kleider mehr, lebte in einer Wohnung die größer war als sein altes Haus und lernte von einer Hexe, weit mächtiger als seine Mutter. Im Hinterkopf hatte er stets die Ereignisse die passiert waren, ebenso einen Rachewahn, doch wusste er, dass dies nichts bringen würde. Er lernte eifrig von Jessica und wurde bald sogar stärker als die meisten anderen Hexen oder Hexer, durch die verbotenen Zauber seiner Meisterin hatte er ein größere Auswahl an Sprüchen als die meisten anderen in seinem Alter. Außerdem übertraf er in Sachen Macht sogar seine Meisterin, eine führende und mächtige Persönlichkeit. Um seine Kräfte voll zu entfalten wurde er schließlich auf die Youkai Akademie geschickt, wo er noch mehr lernen sollte.

Stats:
Kraft: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Intiliegenz: 5
Fähigkeiten: 5

Regeln gelesen: 14
Nach oben Nach unten
Vincent Frostdiver
Admin/Eisiges Grab
Admin/Eisiges Grab
Vincent Frostdiver


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 30.03.09

Nathanael Valentine[ fertig] Empty
BeitragThema: Re: Nathanael Valentine[ fertig]   Nathanael Valentine[ fertig] EmptyMo Apr 13, 2009 12:14 pm

Gomen das es solange gedauert hat^^"

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://youkai-akademie.forumieren.de
 
Nathanael Valentine[ fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kain(fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Youkai Akademie :: Charakter :: Angenomme Charakter-
Gehe zu: