Youkai Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Youkai Akademie

Die Schule an der alles anders ist als Normal.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor der Schule

Nach unten 
+2
Misaki Natsuki
Crúz Guerrero
6 verfasser
AutorNachricht
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Apr 01, 2009 2:17 pm

Cruz stand einige Meter vor der Schule und blickte sich ein wenig nervös um.Den Weg zurück kannte er und er hatte ein wenig bange.Cruz du gehst da jetzt rein! Doch direkt reingehen wollte er auch nicht also lief er die Treppen ein paar Stufen hoch und sah sich genau die Menschen an die an ihm vorbeikamen er musterte jeden.Dann blickte er hoffnungsvoll zum Himmel und machte einen langen großen seufzer.Also irgendwie ist der Tag zu schön um in die Schule zu gehen.Obwohl er sich sonst so auf die Schule gefreut hatte zeigte sich das nun nicht mehr.Aber trotzdem werde ich wohl gehen müssen.....Doch zuerstmal beschloss er noch ein paar Minuten vor der Schule stehen zu bleiben.Nun fing er wieder an jeden einzelnt zu mustern.
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Apr 01, 2009 7:34 pm

Eine junge Gestalt näherte sich dem Gebäude, sie trug die Uniform der Schule und war eine Schülerin. Genannt wurde sie Natsuki. Eine paar Mädchen folgten ihr mit 3 Schritten Entfernung. Diese waren eine Stufe unter ihr und sahen zu ihr auf als wäre sie eine Göttin. Jeden Morgen versuchte Natsuki ihnen zu entkommen, doch Heute hatte sie keine Chance gehabt. Mit der Laune im Keller lief sie nun eine Schritt weiter und blieb vor dem Eingang stehen. Der Strafende Blick vonihr traf den Haufen, die wie Aufgescheuchte Hühner das weite suchten. Yare Yare Seufzend Schüttelte sie ihren Kopf, wie konnte man nur so dumm sein, das fragte sie sich jedesmal aufs neue. Ihre Smaragd Grünen Augen erfassten eine weitere Person die hier stand, in Junge, der etwas ängstlich auf die Schule sah. Wohl ein Neuling der Untersten Stufe. Sie war schon eine recht alte Schülerin und kannte jeden Fleck in diesem Gebäude. Doch nun hatte sie keine Zeit mehr darüber nach zu denken, einige Mitschüler wollten endlich hinein und sie versperrte den Weg. Man hätte sie auch zur Seite schieben können doch jeder wusste wie Fuchsteufel wild dieses Mädchen werden konnte. Und als sie endlich Platz machte so sah jeder zu so schnell wie möglich an ihr Vorbei zu kommen. Natsuki hätte sonst aus purer Lust den Streit angefangen und darauf hatte nun wirklich niemand Lust. Das Braun haarige Mädchen schlug einen Bogen und stand nun neben dem Jungen. Sie war noch am Überlegen ob sie ihn an Pöbel sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Apr 01, 2009 7:42 pm

Cruz blickte nichtmals zu dem Mädchen rüber doch trotzdem hatte er sie bemerkt."Konichiwa.......ich nehme nicht an das wir uns kennen?".Nun hatte er seinen Blick auf das Mädchen gelenkt.*Wer ist das denn nun?*Er war eigentlich gut gelaunt doch er blickte dem Mädchen fragwürdig in die Augen.Man sah ihr schon an das sie genervt war.Dann machte er einen Schritt zu dem Mädchen.*Nach al dem was man gesehen hat scheint sie ziemlich beliebt zu sein......*Er blickte mit neugier auf das Mädchen.....
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Apr 01, 2009 7:47 pm

Der Lüsterne Blick des Jungen gefiel ihr überhaupt nicht und sichtlich genervt schnaupte sie. Was bildete er sich den Überhaupt ein, sie wollte nicht angesprochen werden. Wir kennen uns auch nicht und das ist auch verdammt gut so! Sie war übrhaupt nicht gut gelaunt und seine Mimik passte ihr üerhaupt nicht in den Kram. Was bist du den für eine Witzfigur man stellt sich zu erst einmal vor, bevor man jemanden anderedet den man nicht kennt. Du hast ganz schechte Manieren Mondgesicht. Ihre Augen blitzten Spöttisch auf und sie sah hönisch zu ihm hinauf, da er sie überragte.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Apr 01, 2009 8:05 pm

Crúz Augen blitzten auf....."Mi nombre Crúz Guerrero,mi Senora" Dabei konnte man seinen spanischen Akzent gut raushöhren."Ihr habt Temperament......."Er blickte weiterhin neugierig er lies sich nicht so leicht einschüchtern."Wie ich sehe scheint ihr euch aber auch nicht zurückzuhalten.Also dann würde ich nun gerne euren Namen erfahren."Er entfernte sich einige Schritte von der Frau,und wischte sich die Haare aus dem Gesicht.Jetzt sah man die Kreuze Ohrringe die er trug.*Hier scheint aber jemand sehr schlecht gelaunt zu sein.....*
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Apr 01, 2009 8:20 pm

Sie ballte eine Hand zur Faust um nicht wie eine widle Furie auf den Jungen los zu gehen. Doch dann besann sie sich und verschränkte die Arme vor der Brust Ich heiße Misak Natsuki, doch wirst du mit dem Namen nichts anfangen können Grütze. Das war ihre Form von Crúz ob sie es nun nicht aussprechen konnte oder so verstanden hatte verriet sie nicht. Starr mich gefälligst nicht so an du Lustmloch sonst wird es dir noch schlecht ergehen. Sie drohte ihm mit einer Faustgeballten Hand die nach einem Unsichtbaren gegne schlug. Bist du ein Neuling der UNtersten Stufe? wollte sie nun neugierig wissen
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Apr 01, 2009 9:02 pm

Ihn schienen die Worte von Misaki nicht sonderlich zu stören,viel mehr faszinierte ihn wie unfreundlich sie zu einem neu kennengelernten war."Ihr wisst wie ihr ausseht nicht war? was einerseits ein Kompliment,aber andererseits eine kleine Unterstellung war."Jedoch muss ich euch bitten micht bei meinem Namen Crúz anzusprechen,Natsuki-san.".Er wendete den Blick immer noch nicht von ihr ab."Ich werde die Klasse 1.B besuchen und ihr,Natsuki-san?"Er schien weiterhin die Ruhe selbst zu bleiben.Jedoch versuchte er mit seiner ruhigen Stimme Natsuki ein wenig runterzuschrauben.*Eine Arroganz,aber auch unhöflichkeit mir gegenüber.Irgendwie merkwürdig das es sowas respektloses gibt aber auch faszinierend wie diese Menschen mit einem Mitmenschen umgehen. Also war das einzige was ihn nicht dazu bewegte sich nicht aufzuregen faszination?Er nahm seine Hand hoch und legte sie ihr auf die Schulter scheinbar war er ihre reaktion am testen.
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Apr 01, 2009 9:10 pm

Noch bevor er sie berühren konnte schlug sie seine Hand weg. Fass mich gefälligst nicht an du Lüstling, ie seh ich den aus? Wenn es dir nicht pass dnan glotz mich gefälligst nicht so an. Ich gehe ebenfalsl in die 1 B und wenn du mir da in die quere kommst kannst du was erleben, ich nehme keine Rücksicht auf dich, Mondgesicht. Sie schnaupte verächtlich. Und nun komm es wird Zeit das wir in die Klasse kommen. Sie hatte keine Lust mehr hier draußen zu stehen und da sie recht gut in der Schule war und das sich wohl durch ihre INtelligenz auch nicht änden würde wollte sie auch keinen schlechten eindruck erweckn sonst würde ihr vater sie doch noch wo anders hin schicken und darauf hatte sie keine Lust. An dieser Schule hatte sie ihren ruf gefestigt an einer neen schule müsste sie es wieder tun udn das wäre zu viel arbeit auf die Natsuki gar keine Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Crúz Guerrero
Schatten der Wölfe
Schatten der Wölfe
Crúz Guerrero


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Apr 01, 2009 9:32 pm

["Ich fasse sachen ein wenig merkwürdig auf,ich soll euch nicht in die quere kommen aber trotzdem soll ich mit euch in die Klasse kommen.Nicht das mich das im geringsten stören würde Natsuki-san. Er machte kehrt und ging durch den Eingang,er war sich sicher das sie hinter ihm gang.Doch ohne vorwarnung drehte er sich nocheinmal um und stand genau vor ihr.Es waren keine 5cm mehr zwischen ihnen doch Cruz wirkte immer noch gelassen.[color=grey]"Eure Art macht einen ja ganz verrückt Natsuki-san doch ihr solltet aufpassen nacher verärgert ihr noch irgendwen. Das war nicht auf ihn bezogen....doch trotzdem wollte er ihr rgendwie helfen...
Nach oben Nach unten
Misaki Natsuki
Little Vampirella
Little Vampirella
Misaki Natsuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Apr 01, 2009 9:41 pm

Sie schubste in etwas von sich weg Rück mir nicht so nah auf die Pelle und den jenigen den ich verärgere der soll nur kommen udn sich mit mri anlegen lange überleben wird er es nicht. Sie ging an ihm vorbei und rempelte ihn noch etwas an. Doch das war mit absicht und sie kümmerte sich nicht weiter darum. An der Gadarobe machte sie halt udn zog ihre Schuhe aus um die Hausschuhe an zu ziehen. Danach nahm si irhe Tasche wieder in die Han dund sah zu Crúz Na was ist kommst du nun endlich. Sie wartete nicht lange und ging weiter

tbc: Flure
Nach oben Nach unten
Vincent Frostdiver
Admin/Eisiges Grab
Admin/Eisiges Grab
Vincent Frostdiver


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 30.03.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptySo Apr 05, 2009 3:56 pm

Der Junge mit dem großen Koffer auf dem Rücken kam der Schule immer näher. Es sah so aus als wäre der koffer verdammt schwer. Was er auch eigentlich ist, doch für Vincent ist dieser federleicht. Es war nur Tarnung. Hoffentlich bekom ich ein Einzelzimmer. Doch was im mehr Sorgen machte war dieser Vampire der Unbedingt herraus finden wollte welches Monster Vincent ist. Was mach ich nur mit dem Kerl, ich könnte ihn einfach auffressen? Der Eingang der Schue kam immer näher. Vincent blieb 20 Meter vor diesem stehen und sah sich die Schule genau an. Ein seufzen kam über sein Lippen.
Nach oben Nach unten
https://youkai-akademie.forumieren.de
Lawrence Lacroix
Fortunas Kind/ Rätsel Freak
Fortunas Kind/ Rätsel Freak
Lawrence Lacroix


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 29

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptySo Apr 05, 2009 4:10 pm

Der Junge in weiß kam endlich an. Er starrte unbeeindruckt die Schule an. So atemberaubend fand Lawrence das Gebäude ja nun nicht, aber nun gut. Er schaute sich um und sah wieder Vincent, den ignorierte er allerdings und ging einfach weiter. Er würde sich von niemanden aufhalten lassen. Doch erstmal, wo sollte er hin? Er wusste nichtmal wo die Bibliothek war. Er seufzte und machte sich in Richtung Schuldach auf, er hatte später auch noch Zeit die Bibliothek zu suchen. Außerdem wollte er lieber seine ruhe, ein unbekanntes Wesen wollte nicht das Lawrence herausfindet was es ist, eine Hexe wird wahrscheinlich auch noch ihre Streiche spielen, es war zum verrückt werden. Aber nun gut. Was solls, er wusste es würde hart werden. Mit schwerem Herzens ging er hoch zum Dach der Schule.

tbc: Dach der Schule
Nach oben Nach unten
Shizuki Elyon Katareth
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Shizuki Elyon Katareth


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 04.04.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Apr 06, 2009 7:13 pm

Vor dem Eingang zur Schule stand ein recht kleines Mädchen mit langen, rubinroten Haaren und funkelnden roten Augen, die auf den Eingang gerichtet waren. Nein, sie war nicht neu, schon seit etwa zwei Wochen war sie an dieser Schule. Was sie dann vorm Eingang suchte? Das wusste sie selbst nicht so recht. Wo bin ich wieder hingeraten? Eigentlich wollte ich aufs Dach. murmelte sie vor sich hin, sich verwirrt am Kopf kratzend, die andere Hand in die Hüfte gestemmt. Die langen Haare wurden vom Wind leicht nach hinten geweht und die Kette hielt auch nicht ganz still. Im Gegensatz zu den meisten anderen Schülern lief sie auch noch mit einem Schwert rumm, und niemand hatte es geschafft es ihr abzunehmen. Shizuki Elyon, oder kurz auch Shizuki, verschränkte seufzend die arme hinter dem Kopf und starrte die Tür an, statt zu handeln, blieb sie einfach stehen und dachte nach, auch wenn es ein unpassender Ort war, ihr war es grad egal. Tja, so war sie nunmal, und daran konnte man nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Ryan
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Ryan


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.04.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMo Apr 06, 2009 7:27 pm

Laut ratterte der Motor einer Gewältigen Maschine,eine Maschine mit zwei Rädern die Blitzschnell Ihren Weg zur Schule nahm,und zwar ein Glänzen großes Motorad von Kim.Hinter der 17 Jährigen sahs Ihr Bruder Ryan,Ryan würde nun hier zur Schule gehen,seine Schwester fuhr Ihn dort hin mit Ihrer Maschine.Quietschend hielten die Räder des Motroms der Teschnic das aus der Menschwelt stammt.Ryan stieg vom Motorad,nahm den helm vom Kopf und schüttelte sein Rotes Harr.Er gab den helm seiner Schwester,nahm die tasche von der Maschine und sah sie an.Pass auf dich auf Bruderherz....Murmelte sie leise,Ryan nickte nur Kurz.Dan ratterte der Motor auch schon wieder und Kim verschwand irgendwo im Wald.Ryan drehte sich um.Sein Olivegrünes Braunes Skateboard in der Linken Hand,seine schwarze Umhängetasche locker um die Schulter geworfen und in der anderen seine tasche mit dem Gepäck.In seinem Mund maltracktierte er ein kaugummi,so wie immer.Sein weises Hemd locker zugeknöpft,Oben den Kragen leicht hochgestempt und die Rote Kravatte mehr schlecht als recht locker um seinen Hals.Das hemd war Kurzärmlig,also T-Schirt Länge.Seine Handgelenkte zierten zwei Schwarze Lederarmbänder und an der Linken Hand zwei Pflaster,was normal war wen man Bedenkt das er Boarder war.eine Blase aus klebriger Masse sties aus seinem Mund,die darauf Zerplatzte und wieder galant in seinem Mund verschwand.Sein Blick,wie immer cool und gelassen.Seine Gedanken hingen hier,sein Blick auf die Schule.Mit einem seufzer der Langeweile setzte er sich In Bewegung und ging.Er schmies sein Skateboard auf den Boden,sprang mit einem Satz auf diesem und fuhr zur Schule.Plötzlich jedoch endeckte der Parker ein Mädchen mit rot Glänzenem Harr,sein Blick blieb an Ihr hängen,Ihre Hüfte zierte ein Schwert.Doch verlor er sich,im Letzten Moment fing er sich wieder,sprang vom Board,tippte die Unterseite an und es sprang zurück in seine Hand.Er ging auf sie zu,blieb neben Ihr stehen und sah sie an,knatsch rote Augen,genauso wie er.Hey,ich bin Ryan.Bergrüßte er das Mädel,mit einem kleinen coolen gelassenen Blick.Bin nicht der allwisenste hier an der Schule,also neu.Wärst du so freudlich und würdest mir den weg zeigen?
Nach oben Nach unten
Vincent Frostdiver
Admin/Eisiges Grab
Admin/Eisiges Grab
Vincent Frostdiver


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 30.03.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDi Apr 07, 2009 5:45 pm

Nach kurzer zeit ging Vincent mit seinem Koffer auf den Rücken von dem Gebaude weg. Er kümmerte sich nicht mehr um andere, da er schon genug Zeit mit Yami und Lawrence vertrödelt hatte. Er wollte zu dem Wohnheimen der Jungs, er wusste schon wo es liegt da man es von der Schule aus gut sehen kann. Seine Schritte brachten ihn immer näher an das Ziel. Sein Blick sagte nur ein Nichts, auch wen er etwas nervös war. Nach einem langen Spaziergang sollte Vincent das Wohnheim der Jungs erreichen. Endlich bin ich am ziel.

tbc: Wohnheim der Jungs
Nach oben Nach unten
https://youkai-akademie.forumieren.de
Shizuki Elyon Katareth
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Shizuki Elyon Katareth


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 04.04.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDi Apr 07, 2009 5:56 pm

Total verträumt und in Gedanken blickte Shizuki die Schule an. In Körper stand zwar hier, doch es war, als wäre ihr Geist weit weg. Erst, als die Stimme eines Fremden die Stille durchdrang, fuhr sie erschrocken zusammen, doch es blieb nicht nur dabei. AAAAH! entsetzt starrte Shizuki den Jungen an und brüllte, während sie mit den armen herumfuchtelte um sich im Gleichgewicht zu halten und nicht rückwärts auf den Boden zu klatschen. Nicht etwa, weil der Junge etwas im Gesicht hatte oder so, sie war einfach erschrocken. Letzendlich fing sie sich doch wieder ein und schaffte es aufrecht zu stehen. Erst jetzt hatte sie registriert was der Kerl, der sich als 'Ryan' vorstellte, gesagt hatte. Musstest du mich so erschrecken? meckerte sie leicht schmollend, die Hände wieder hinter dem Kopf verschränkt. Dir den Weg zeigen.. könnte ich.. eventuell.. Auch wenn ich selbst erst seit zwei Wochen hier bin. Naja, wo genau willst du überhaupt hin? meinte sie dann in einem etwas beruhigterem Ton, unterstrichen von einem freundlichen Unterton. Sie war sich bewusst, das sie sich unter umständen wieder verlaufen könnte, doch wenn es ein Ort war, wie zum Beispiel das Sekretäriat, dürfte es ihr leicht fallen den Jungen dort hin zu führen. Shizukis Blicke waren auf den Jungen gerichtet, der fast einen Kopf größer war als sie, doch auch rote Haare und rote Augen besaß. Ihn mit ihren Blicken musternd wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Ryan
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Ryan


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.04.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDi Apr 07, 2009 6:10 pm

Leicht verwunder sah er das Rotharrige Mädchen an,als diese aufschrie und wie wild durch die gegen fuchteln,um letzendlich nicht hinzufallen.Ryan machte einen schritt zurück,um sich keine einzufangen,doch stand das Mädchen bald wieder.verzeih,Ich wollte niemanden erschrecken. Entschuldigte sich ryan,kartzte sich leicht irritert den hinterkopf.Er ging wieder auf sie zu,blies eine Blase die dan laut zerplatzte,das Mädel hatte sich nichtmal vorgestellt,Monster hier an der Schule sind also auch noch unverschämt,oder einfach unfreundlich,doch verschwand der Gedanke schnell als der kleine Unterton von freundlichkeit In Ihrer Stimme denoch aufblitzte. Ich....hab gedacht du könntest mir sagen wo Ich hin muss..Knirschte er leicht verzweifelt,niemand hatte Ihm irgendetwas gesagt,wo er hin müsse oder ähnliches.Ich habe kein Nachricht erhalten,in der Stand wan der Untericht anfängt,oder sowas.Eine Nachdenkliche Miene zog sich über sein gesicht,das Kaugummi verstummte und der Kiefer erleichterte sich,verstummte in der Bewegung des Kauens. Er griff sein Skateboard etwas lockere,sah das Mädchen an.Schöne Augen hatte sie ja,doch war ryan gegen sowas halb Immun,und wirkte recht entspannt,auch wen man bedenken musste das an Ihrer Hüfte ein Schwert baumelte.Schickes Schwert,muss ich mir sorgen machen?Die Frage war nichtmal Unberechtigt,was wäre wen sie Ihm jeden moment um den Hals fallen würde und Ihn aufspiesen?na...dazu war Ihre Haltung viel zu entpsannt.Er stieß einen seufzer aus,begann wieder auf seinem Grünen Kaugummi herum zu docktern,um sich Ablenkung zu verschaffen.Die hellen Räder aus Hartgummi in grünbraun leuchtetem Im Licht auf,reflecktierten es sogar leicht.Seine roten Augen fuhren rum,fiesxierten sie,und sah sie an.Musterte sie Ihn etwa?
Nach oben Nach unten
Shizuki Elyon Katareth
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Shizuki Elyon Katareth


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 04.04.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Apr 08, 2009 2:43 pm

Der Junge schien total planlos, weshalb auch Shizuki sich leicht verzweifelt den Hinterkopf kratzte. Doch bevor sie irgend etwas sagen konnte, wurde Ryan auf das Schwert der Katareth aufmerksam und fragte ob er sich Sorgen machen müsse. Sorgen? Öhm, so lange du nichts falsches machst, nein. meinte Shizuki in einem nachdenklich wirkenden, leicht mysteriösen Ton, doch dieses mysteriöse wurde wohl durch ihr Kichern danach aufgehoben. Die rothaarige kam nun jedoch auf das eigentliche Thema zurück und versuchte wohl eine Lösung darauf zu finden, auch wenn sie in der Birne nicht die aller hellste war. Naja, weißt du zumindest in welche Klasse du gehen sollst? fragte sie wieder recht nett und mit leicht neugierigem Ton. Sie selbst wurde der 1 A zugeteilt, doch hatte bisher keinen Unterricht in dieser Klasse. Auf die Idee sich erstmal vorzustellen kam Shizuki erst garnicht, so weit war sie in Gedanken noch nicht. Doch wohlmöglich würde sich das später noch ergeben, jedenfalls war sie nun eher auf die Antwort des Neuen gespannt.
Nach oben Nach unten
Ryan
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Ryan


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.04.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Apr 08, 2009 3:03 pm

Der neue musste leich lächeln,als die kleine Kischerte und davon sprach das er ncihts falsches tuen dürfte.Falsches?aha.Widerhollte er nochmal,so,als ob er es sonst vergessen würde,obwohl Vergeslich war Ryan auf keinen fall.Er unterbrach das lächen als das Mädel Ihm nach seiner Klasse fragte,nachdenklich sarrte er sie an.Eh....Sties er hervor,dach bangen der Minuten lies er sein Skateboard auf den Boden sinken,legte einen seiner Füße darauf unf kramte in seiner schwarzen tasche,nahm ein Stück papier heraus uns folgte mit den Rot stechenden Augen der Schrift.1 A,wenn mich nicht alles täuscht.Sagte er leise,als wäre er noch am denken.Nahm das Blatt papier und stopfte es zurück In die Tasche.Ändert das was? Fragte er,planlos wie vorher.Jetzt wusste er zwar in welche Klasse er ging,aber geändert hatte es nichts an der tatsache das er immernochnicht wusste,wohin es jetzt eigentlich ging,hier an der Youkai Akademi.Ryan senkte den Blick,sah dem Mädel Tief..in ihre Roten Augen,vegriff sich leicht im Ton und sagte.Kenn ich deinen Namen,eigentlich?Fragte der Junge,nahm sein Board wieder und klemmte es unter den Arm,ferfolgte jeder Ihrer Bewegungen genau,sah sie an und blickte tief In Ihre Seel,er war Gefallener Engel,als dieser konnte man gut die Gefühle des anderen erkennen,doch leider schien sie,genauso planlos wie er,passt doch,rochtschopf und rotschopf,beide roten Augen und Planlos wie ein Busplan ohne Beschriftung,super nich?
Nach oben Nach unten
Shizuki Elyon Katareth
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Shizuki Elyon Katareth


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 04.04.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Apr 08, 2009 3:36 pm

Der Junge mit dem Skateboard meinte, er würde in die 1A gehen. Da weiteten sich Shizukis Augen und sie fing an breit zu grinsen. Zufall?! Ich gehe in die selbe Klasse. meinte sie dann knapp. Ändern, naja, vielleiicht. Wie wärs wenn ich dich zum Sekretäriat bringen würde, du dort schauen würdest in welches Zimmer zu kommst und wann und wo der Untericht beginnt und blah~... Du weißt schon was ich meine. schlug Shizuki vor, etwas wirr im Kopf und etwas angenervt. Dann fragte der rothaarige nach ihrem Namen. Eh, nein ich denke nicht. Ich heiße Shizuki Elyon Katareth, kurz Shizuki. beantwortete sie seine Frage, somit hatte sie sich vorgestellt. Wieder verschränkte die rotäugige die Arme hinterm Kopf und seufzte still, die Blicke einen Moment von dem Jungen abgewandt, kurz darauf wieder auf ihn gerichtet, wartend darauf, was er als nächstes Sagen würde. Er hatte ja noch nicht einmal die leiseste Ahnung, was für eine Person Shizuki war, das sie sich in 2 Wochen den Ruf "Nervensäge" geholt hatte und das sie schier immer gute Laune hatte, doch er würde es wohl früh genug erfahren.
Nach oben Nach unten
Ryan
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Gefallener Engel // Rebell des Guten
Ryan


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 05.04.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Apr 08, 2009 3:46 pm

Der Junge grinzte Das Mädel an,das sich später als Shizuki vorstellte als diese sagte das beide wohl in die gleiche Klasse gehen würden. Schöner Name..Sagte er Junge.kramte aus seiner Tasche eine Kaugummi Packung raus,schob mit dem Daumen einen treifen hinaus und hielt dem Shizuki entgegen.auch?Entweder würde sie sich jetzt eins nehmen,oder Ablehnen,egal was,danach würde die Packung wieder in seiner Tasche verschwinden.Sein Blick viel auf die Schule,dan wieder zu Ihr.Er wusste wirklich nicht wer sie war,oder welchen ruf sie hier bestrich.Sie kaugte der Junge auf seinem Kaugummi herum,strich sich durch sein rotes Harr um sich dan richtung Schule zu drehen,die er ausgibieg musterte und genauer ansah.Welch altes gebäude.. Stöhnte er gnervt hervor,als er das Gemäur sah,sah sich weiter die Schule an,bis er auf dem Eingan haften Blieb,kurz zu Shizuki rüber schielte und dan wieder zurück,was sie wohl für ein Monster war?selbe Klasse,hoffe es wird nicht so öde..wir auf der Menschen Schule.Betonte der Rotharrige Junge,bevor er sein Skateboard fester griff,sich nach seiner tasche Bückte und die sie nahm,fertig zum gehen.gut,gehen wir,gehst du vor?Fragte er,machte einen Schritt nach vorne,drehte sich leicht zu Ihr nach hinten,um sie dan fragent und herausfordent anzusehen.

kein bock aufn tbc post,also TBC:dort wo Shizu gleich hingeht^^
Nach oben Nach unten
Shizuki Elyon Katareth
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Avatar der guten Laune // Phönix // Feuerkind
Shizuki Elyon Katareth


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 04.04.09

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi Apr 08, 2009 4:09 pm

Danke. bedankte sich Shizuki für das Kompliment, als ihr Ryan kurz darauf einen Kaugummi anbot. Shizuki mochte das Zeug nicht besonders, lehnte also dankend ab. Der Junge sprach weiter, und bei seinem nächsten Satz wurden Shizukis Augen groß. Menschenschule? Warst du dort? fragte sie, während sie auf seine Aufforderung vor ging, ihn fragend ansehend, durch den Haupteingang in Richtung Sekretäriat. Im Hinterkopf behielt sie die Frage, welche Rasse von Monster er war.

TBC: Sekretäriat i-wo xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Dach der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Youkai Akademie :: Youkai Akademie :: Die Akademie :: Haupteingang-
Gehe zu: